corsavarg Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 habe genug eier ^^ wer welche braucht kann mich adden ^^ Gerne, so nen 45er Stapel würde schon reichen. Hast heut abend (31.03) vielleicht nen paar Minuten? Wäre kuhl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katerchen Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Suche auch jemand für den Eiertrick haben jeden Abend Zeit dafür. Würde mich freuen wenn sich jemand dazu finden würde. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero_lightning Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi, bräuchte auch das ei bzgl. der trophäe. weniger wegen Geld, die waffen sind aufgerüstet. 3-5 vergammelte Eier sollten reichen, um mir die Trophäe zu holen. Abends kann ich i.d.R. immer. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 einfach adden wenn ihr wisst wie man eine einladung annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 einfach adden wenn ihr wisst wie man eine einladung annimmt Ich habe auch schon wieder vergessen wie das ging Danke nochmal für die rotten eggs! Wie stehts so bei dir? Zockste grade was bestimmtes auf Platin? =D Gruß MafiaChef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe auch schon wieder vergessen wie das ging Danke nochmal für die rotten eggs! Wie stehts so bei dir? Zockste grade was bestimmtes auf Platin? =D Gruß MafiaChef ja homefront und bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir den eiertrick machen würde. Brauch noch jede Menge Kohle. Habe heute, morgen und übermorgen frei. Wäre echt super wenn mir dabei jemand helfen könnte id: Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja homefront und bei dir Alles bestens. Ich zocke momentan Marvel vs Capcom 3. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so wegen meinem beitrag mit der hilfe wegens eier boosten es is vorhin bei mir ein fehler unterlaufen und jetzt habe ich keine mehr also BITTE seit so nett und schreibt mich deswegen jetzt NICHT mehr an da ich leider keine mehr habe, sry konnte immerhin 5 leuten helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Könnte mir jemand ein ei von allen arten geben?! Danke schon mal im vorraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 könt auch ein paar spenden (weiß aber nicht was ich noch hab, müssten aber alle da sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelou Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo zusammen würde mich freuen wenn jemand noch eier da hat die man verdoppel kann ... einfach eine einladung schicken danke schonmal bis dann bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 moin moin ich brauche noch ziemlich viel geld wenn jemand noch eier hat und zeit hat wäre es sehr nett wenn du mir ein paar verdoppeln könnte bin fast jeden tag ab 20:00 uhr on Gruß Tripple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelou Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 danke tripple das es so gut geklappt hat aus 1 mach 400 hat zwar etwas gedauert aber ging schon ... leider ist mein internet dann abgebrochen aber wenn was ist tausche gerne wieder bzw wenn jemand interesse hat 50 hebe ich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wer hilfe braucht kann auch mich adden hab immer 45 vergammelte eier über und auch ein paar goldene für die die pech haben oder einfach die story im koop zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wendet euch bitte nicht mehr an mich, kann euch leider nicht mehr helfen... sry sry für den doppel post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Da tripple A ausfällt, könnt ihr euch an mich wenden. Bin in letzter Zeit zwar meist nur am Wochenende am Zocken, hab aber 999 vergammelte Eier (bringt etwa 2.000.000 $) Am besten hier im Forum ne PN schreiben, hier bin ich so gut wie jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelou Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Oder an mich wenden ... eifach eine einladung schicken mit info habe wie geschrieben noch 50 da und die kann man ja oft genug schicken also wenn psn mal wieder geht einfach anschreiben bin fast immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hi ich bräuchte hilfe wegen vergammeltes ei und natürlich geld für alle upgrades danke im vorraus einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Da tripple A ausfällt, könnt ihr euch an mich wenden. Bin in letzter Zeit zwar meist nur am Wochenende am Zocken, hab aber 999 vergammelte Eier (bringt etwa 2.000.000 $) Am besten hier im Forum ne PN schreiben, hier bin ich so gut wie jeden Tag online. Oder an mich wenden ... eifach eine einladung schicken mit info habe wie geschrieben noch 50 da und die kann man ja oft genug schicken also wenn psn mal wieder geht einfach anschreiben bin fast immer on Na wenn ihr lust habt schick ich euch gleich noch ne PN ich brauche Goldene Eier und Geld natürlich habe morgen bis 20 Uhr Zeit dann geh ich Kino und dann die nächsten 3 Tage immer ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.