Dima330 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja cool, adde mit denn einfach wenn die Eier hast und natürlich die Zeit! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wäre über eine Eierspende auch äußerst erfreut Wenn jemand Zeit und Lust hat mir welche zu spenden. (Aber Eier müßtest du schon haben) ID: Ben_Ffm_1980 Helfe euch auch gerne (so weit ich kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatzeAtze Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin Zusammen, ich müsste auch noch ein paar Waffen vollständig aufleveln... Ich hab 2 vergammelte Eier :emot-raise::emot-raise::emot-raise:... Und ein paar andere. Ich hab allerdings kein Plan wie der Trick funktioniert. Also wenn jemand weis wies geht und duplizieren will, aber selber keine Eier hat kann sich mal melden. Bitte mit Betreff !!! Gruß BatzeAtze (auch im psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blader_PL Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin Moin Ich Hätte mal ne frage ob jemand mit mir vergammelte eier duplizieren will. Der jenige müsste min. 1 haben weil ich mein letztes für eine trophäe geopfert hab. Hätte immer zeit, ihr müsst mir nur freundesanfrage schicken (betreff nicht vergessen:D) an Blader_PL. PS: Freue mich schon Drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo ich Krieg einfach kein gammliges Ei , wer kann mir eins geben und dann mit mir duplizieren brauch auch noch Kohle für Waffen Grus Stefan Psn. Stefan25283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin zusamm, also wer eier dupliezieren will und mindestens eins hat kann sich bei mir melden. Hab schon 100% aber mein spielstand is weg... Und jetz hab ich ma wieder bock auf das game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarakoss Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bräuchte auch hilfe beim 45 eier trick, damit ich genug kohle hab alles aufzurüsten! Wenn mir da jemand helfen könnte wär echt super. Meine PSN-ID: Assarakoss-81 Einfach adden und mich anschreiben, danke! Gaming is not a Crime! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich würde mitmachen, brauch nur noch die trophäe wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bräuchte auch hilfe beim 45 eier trick, damit ich genug kohle hab alles aufzurüsten!Wenn mir da jemand helfen könnte wär echt super. Meine PSN-ID: Assarakoss-81 Einfach adden und mich anschreiben, danke! Gaming is not a Crime! Es gibt auch die Möglichkeit mehr als 45eier zu verdoppeln:biggrin5: bei fragen melden/adden bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankdbg-85 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hey falls einer noch eier hat bitte mich adden brauche noch sehr viel geld wegen den waffen also bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hey falls einer noch eier hat bitte mich adden brauche noch sehr viel geld wegen den waffen also bitte melden. kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankdbg-85 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 kannst mich adden habe ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clankmarco Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kann mich auch jemmand bitte ein vergammeltes und ein goldenes geben bitte wenn jemmand mir die 2 geben kann bitte adden psn : clankmarco danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 will um kein EI betteln sondern nur erfragen wo ich es denn nu wirklich erspielt bekomme. hab die tipps die hier sind shcon mehrfach wiederholt....aber ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 welches ei? verfault oder golden? zu den goldenen: geh einfach auf die hühner-farm, schlag dann mit dem elektroschockstab immer wieder auf den boden ( in der nähe der hühner), dann sollte bald ein ei kommen. Faulige eier: ist leider glückssache, wann du eins bekommst. wichtig ist nur dann du in den letzten lvls spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Willst du ihn verarschen oder ist das mit dem Elektrostab echt ernst gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, hat jemand ein paar Eier übrig ? Muss noch 5 1/2 Waffen verbessern und 3 Kaufen. So langsam vergeht mir die lust am Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 welches ei? verfault oder golden?zu den goldenen: geh einfach auf die hühner-farm, schlag dann mit dem elektroschockstab immer wieder auf den boden ( in der nähe der hühner), dann sollte bald ein ei kommen. Faulige eier: ist leider glückssache, wann du eins bekommst. wichtig ist nur dann du in den letzten lvls spielst. Hi, ja ich mein die fauligen Eier. Ja das scheint echt ne RIESEN Glückssache zu sein. Hab nu auch schon x- mal die hinteren levels auch auf ner höheren Schwierigkeit angespielt. aber leider ohne Erfolg. Goldene Eier hab ich. aber danke trotzdem für die Antwort. Edit: juhuu hab nun endlich ein vergammeltes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiTech Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi, Kann einer mit mir den Eier trick machen? Muss noch ein paar Waffen verbessern. Ich bräuchte auch noch 1 goldenes Ei, wenn jemand eins übrig hat. Ihr könnt mich einfach adden, schreibt aber bitte den betreff dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 habe genug eier ^^ wer welche braucht kann mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.