Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

haha lol wieso haben soviele probleme die 4 verschiedenen eier zu finden is doch voll easy zum beispiel bei 3-1 in der mitte auf der insel laufen doch die hühner rum ... schießt einfach mit der pistole oder so is eig egal (solange ihr die hühner nicht tötet) knapp auf die hühner (aber nicht treffen da sie sonst sterben xD) sodass sie rennen und mit ein bisschen geduld habt ihr dnan alle eier da sie dadurch immer eier legen ^^

mfg CashKo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol wieso haben soviele probleme die 4 verschiedenen eier zu finden is doch voll easy

Das hat nicht das geringste mit "easy" oder "hard" zu tun, sondern ist einzig und allein vom Glück abhängig. Sowas lässt sich nun mal nicht beeinflussen und manch einer hat selbst nach 4-5 Durchläufen noch kein Glück.

Daher ist deine Belustigung darüber, das manche damit Probleme haben, einfach nur .... naja.

zum beispiel bei 3-1 in der mitte auf der insel laufen doch die hühner rum ... schießt einfach mit der pistole oder so is eig egal (solange ihr die hühner nicht tötet) knapp auf die hühner (aber nicht treffen da sie sonst sterben xD) sodass sie rennen und mit ein bisschen geduld habt ihr dnan alle eier da sie dadurch immer eier legen ^^

Also diese Hühnerinsel wird nun schon seit Jahren in allen möglichen Bereichen genannt und steht vermutlich auch im Leitfaden. Diesen "Tipp" nun hier abzugeben, ist auch nur zum Kopfschütteln geeignet.

Am geilsten ist aber die Aussage, das man alle 4 Eier dort findet. Also ich habe noch nie gesehen, das ein Huhn ein vergammeltes Ei legt :biggrin5:

Des Weiteren ist die Methode falsch. Auf die Hühne zu schießen, bringt absolut gar nix. Einfach danaben stehen bleiben und warten, ggf ins Boot steigen, umdrehen und wieder aussteigen, das kann schon eher helfen.

Das es den meisten hier auch gar nicht um die 4 Eier geht, sondern eher um das Duplizieren der vergammelten, zwecks Geld cheaten, ist dir offenbar auch nicht aufgefallen, hm ?!

Also sich über das magere Glück anderer Spieler lustig machen und dann auch noch einen haufen falscher Tipps abgeben... da konnte ich mir meinen Kommentar einfach nicht verkneifen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachvollziehbar.

Eigentlich sollte man recht schnell merken, das Aktionen in der Nähe von Hühnern, sollte es sich auch nur um Bewegen handeln, nur zum Aufschrecken dieser gefiederten Tiere führt.

Will man durch Tötungen an Eier kommen, dann sollte man sich an Schlangen halten, oder schlichtweg auf das bereits des öfteren erwähnte Glück hoffen:smile:

Wer Resident Evil 5 so zu schätzen weiß wie ich, der nimmt eh auch gerne nen 6. oder 7. run in kauf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube dein Post wäre erfolgreicher, wenn du gefragt hättest, wie und wo man am besten Geld farmt. Auch wenn du da keine Nerven für hast ;) Du möchtest einen Bug ausnutzen, was in aller Regel nicht so gerne gesehen wird und wobei dich die wenigsten wohl unterstützen würden. Mach es lieber auf die vorgesehene Art: Schätze und Gold farmen. So hast du auch mehr vom Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte damit auch nicht sagen, das es keinen gibt, der diesen Bug ausnutzt, vielmehr wollte ich an deine Vernunft appelieren dir dieses verlängerte Spieleerlebnis nicht entgehen zu lassen :) Resident Evil 5 gehört bis in den letzten Winkel ausgekostet, durch die Nutzung des Bugs verlierst du nur den Spaß am Spiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider sehr viele Leute, die einzig und allein die Trophäen haben wollen und das natürlich so schnell wie möglich.

Wenn ein Bug oder Cheat oder Glitch dafür nötig ist, interessiert das doch keinen, hauptsache es macht *Bling*

Ist meiner Meinung nach das Selbe, wie nur mal kurz auf Amateur durchlaufen und anschließend auf Profi mit Raketenwerfer und co.

Wer sich den Spielspaß rauben lassen will, um diese unfassbar nützlichen Trophäen abzugreifen, der soll das auch machen (lassen sich doch sowieso nicht reinreden).

Ich kann auch nur erwähnen, das man bei dem Spiel genug Spaß haben kann, um genug Kohle für alle Waffen ganz beiläufig zu bekommen, völlig ohne farmen. Im nachhinein wird man noch immer sagen "ging eigentlich viel zu schnell".

Schon komisch warum so viele auf diese Trophäen so extrem abgehen. 25 Jahre Gaming ohne diesen Schwachsinns Bonus und niemand hat sich beschwert. Da hat man noch für Extra-Kostüme gespielt, kleine Gimmicks eingesackt oder sogar mal ein neues Level freigeschaltet.

Heutzutage muss man für derartige Boni Kohle bezahlen und schaltet nur noch virtuelle Pokale frei - Na wenn das kein Gewinn für jeden Zocker ist, dann weiß ich es auch nicht ;)

Kann sich noch jemand daran erinnern, als man Spiele noch "nur" wegen dem Spaß gespielt hat ?! Ach ja, die gute alte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Spaß an diesem Spiel, jedoch gehört es einem Freund. Da ich es schon ziemlich lange ausgeliehen habe, möchte er es gerne wieder zurückhaben. Also was ist daran so schlimm noch schnell diese Trophy mit fremder Hilfe zu ergattern?

Also wieder zum Thema, suche immer noch jemanden der mir mit den Eiern behilflich sein kann. Nachdem ich die Eier habe können wir es auch für dich machen.

Danke :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch einer der diesen bug genutzt hat

und würde es auch wieder tun

da ich das spiel erst auf normal durchgespielt hab dann auf amateur wegen den schätzen und den s-rängen und als ich dann sccon ziemlich viel geld eingesammelt hatte aber nur ein paar waffen aufgerüstet hatte und die noch nichtmal ganz hab ich mich dann hier nach nem spender umgesehen da es schon ziemlich viel geld benötigt alle waffen aufzurüsten vorallem hab ich nicht eingesehen wieso ich für waffen zeit investieren soll wenn ich die eh nichtmal benutz jetzt spiel ich es zum 4. mal durch auf profi und sammel neben bei noch die emblems dann hab ich endlich platin

( alles im koop mit meinem kumpel gemacht bis auf die eine trophy die nur alleine geht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...