Mat-Trix Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja genau, passiert alles schon Inventar Modus / Objektverwaltungsbereich, bevor das eigentliche Kapitel gestartet wird. Ich muss gestehen, das ich schon immer ein wenig grinsen musste, wenn hier alle berichtet haben, das es so schön einfach geht, wenn sie ihre 45 Eier einpacken und im Spiel alle einzeln rübergeben Habe mich schon gefragt, wann mal jemand auf die Idee kommt, das es viel einfacher geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann ich den Trick eigentlich auch offline machen? Ich habe keine Lust mehr bei den Lickern zu sammeln >.< Ich teste es einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, da du Zugriff zum Inventar eines 2. Spielers benötigst, den es auf der PS3 nur Online gibt. Offline kann man das nur auf der Xbox machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich brauche noch paar vergammelte Eier bitte. Psn:Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kann mir jemand viele goldene eier oder vergammelte eier schenken... muss waffen aufrüsten.. A-N-A-R-U-T-O-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lina1995isjustadog Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi leute ich bräuchte auch ein paar oder soviel ihr habt an vergammelten Eiern jami, Ich muss noch alle Waffen Pimpen damit sie Snoop Dogg ähneln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bräuche auch noch ein paar eier bin heute fast den gazen tag on also wer will pls melden rapid22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo an alle, würde auch ein paar Leute zum Clonen suchen, kann auch viel zurück geben... Suche eigentlich nur Eier, oder was man sonst so zu Geld machen kann Meldet euch bitte bei mir, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich brauche noch ein verfaultes ei kann mir einer bitte geben oder zumindest sagen wo ich es finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich würde mich auch über ein oder mehrere vergamelte freuen, da ich nur noch diese trophy offen habe und ich zu faul bin die dinger zusammeln... war schon lange nichmer hier drinn und habe den überblick verloren... kann mir jemand diesen eier trick nochaml kurz beschreiben? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich würde mich auch über ein oder mehrere vergamelte freuen, da ich nur noch diese trophy offen habe und ich zu faul bin die dinger zusammeln...war schon lange nichmer hier drinn und habe den überblick verloren... kann mir jemand diesen eier trick nochaml kurz beschreiben? vielen dank Moin, musste einfach mal Seite eins oder zwei lesen. Ist eig. Mehmals gut beschrieben. Bisschen selber lesen musste schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hehe joa, habe es nach dem post selber mal nach gelesen. aber zum glück brauch ich den glitch nich mehr, habe nach über 1 jahr pause mich mal widr ran gesetzt und auf veteran 4.1 durch gegwürgt (ganz vergessen wie scheisse die steuerung is) der letste mob hat mir so ein rotten ei hinterlassen un dmir nun endlich die platin beschehrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Du machst es eigentlich richtig. Das Spiel mal nen Jahr beiseite legen und dann einfach noch mal zoggen wenn man Bock drauf hat. Und schon kommt die Platin für so sammelaktionen wie von alleine. Bei mir muss es auch meistens schnell gehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 brauche auch noch alle 4 eier und ein paar vergammelte eier wegem geld wären auch nicht schlecht wär echt cool wenns sich jemand finden würde der mir hilft edit: funktioniert der trick auch mit waffen und zählen die waffen dann auch für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 brauche nur noch 1 vergammelten Ei (für trophy " Ja ist denn heut' scho' Ostern?")ich habe schon alle vier gehabt aber nicht auf einmal ich dachte reicht wenn man die irgendwann hatte PSN: dimonrussak die Woche ab 23.00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 brauche auch noch alle 4 eier und ein paar vergammelte eier wegem geld wären auch nicht schlecht wär echt cool wenns sich jemand finden würde der mir hilft edit: funktioniert der trick auch mit waffen und zählen die waffen dann auch für die trophy Hy habe zwar nicht alle Eier, aber mir fehlt nur noch das Goldene. Wenn du willst, können wir uns gerne hoch tauschen. Habe 5 weiße, 1 Braunes und 1 vergammeltes. Brauche leider auch noch eine Menge Kohle. Bin jung und brauche das Geld Bin so ab 14 Uhr bis maximal 19:30 verfügbar. Am besten du schreibst mich einfach per PN hier im Forum an, dann komme ich mit der PS3 Online. EDIT: Natürlich kann mich auch jeder andere mit mir Eier tauschen, da sich bk-the-First leider noch nicht gemeldet hat. Einfach per PSN melden, falls ich nicht on bin, eine PN hier im Forum schreiben, dann komme ich innerhalb von 5min online. EDIT DIE ZWEITE: habe jetzt einen eierspender gefunden, brauche daher keinen mehr, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gado Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo , wollt mal anfragen ob jemand mit mir diesen "trick" mit den vergammelten eiern macht? brauch noch unter anderem noch die Trophy für "Ja ist denn heut' scho' Ostern?" und "Mit voller Kraft voraus" kann mir da jemand behilflich sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 brauch auch noch wen der mir eier spendet einmal spenden reicht hab noch nen kumpel mit dem ich die dann vervieldfachen kann gruß bk wär echt net von euch und einmal spenden braucht ja auch net lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ik suche noch jemand der mir haufenweise Eier spenden kann^^ vergammelte am besten um ein wenig geld zu boosten. falls jemand bereit ist bitte im psn adden: DyHaX falls hilfe bei anderen games entsteht helfe ich dann natürlich auch gerne solang ich es besitze mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moin Leute, ich suche jmd der mir genau ein vergammeltes Ei gibt. Damit hätte ich dann auch Platin Wäre echt super nett PSN : luxilicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.