Ligabour Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche auch einen netten EIERSPENDER Bitte hier oder via PSN melden oder mich adden "Ligabour" ... wäre super nett. DANKE vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Warum eierspenden? kuckt euch doch auf youtube videos an da gibts alle vier arten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schon erledigt, habe Platin durch Level 4-1 farming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Siehste alleine geht´s schneller als stundenlang einen spender zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunarbabe Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hallo ich suche einen eierspender der mir erfaulte eier... und die restlichen eier gib für geld und trophies... danke schonmal im vorraus adet mich einfach PSN-ID: N4p0-01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich brauche noch 1 braunes und 1 vergammeltes/verfaultes(weiß leider nicht genau wie es heißt)Ei für eine ganz bestimmte Trophäe. Es wäre nett wenn jemand mir diese 2 Eiersorten spenden könnte:smile: !Edit: Ich brauche dabei jetzt keine Hilfe mehr,da ich nun die Trophäe habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suche auch noch n Eierspender brauche das goldene Ei was ich auch dirkt zurückgeben würde fü die Trophy hab noch braune goldene und verflute kann sie auch kurz leihen wenn ich die goldene ma bekommen würde *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wer noch ein eier spender sucht soll mich adden ik helfe gerne meine PSN ID : rgcp edit: ik will keine gegen leistung mir wurde von vielen in RE5 geholfen und zum dank helfe ich andere !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche jamnden der mir ein goldenes Ei kurz leit damit ich meine letzte Trophie bekommen...Wäre super nett falls das jemand machen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Suche jamnden der mir ein goldenes Ei kurz leit damit ich meine letzte Trophie bekommen...Wäre super nett falls das jemand machen kann! Moin, kann dir wohl ein goldenes ei geben, einfach im psn melden. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ...aber ein goldenes ei zu finden sollte kein problem sein. kapitel 3-1 auf die hühnerinsel fahren - solange bis die eins legen. Ich habe das Spiel 4 1/2 mal durch und habe immer noch kein goldenes ei bzw. nicht mehr (anscheinend habe ich das erste und einzige mal irgendwann im Spielverlauf zu Geld gemacht). Wo ist denn bitte die Hühnerinsel(?)? Ich habe gelesen, dass es in Kap. 4-1 evtl. auch ein goldenes Ei gibt. Kann das jemand bestätigen? Notfalls würde ich auch tauschen, wobei ich im Moment von den drei anderen Eiersorten jeweils nur eins habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Oje, da kriegt man ja richtig Mitleid Ich glaube, da vermache ich dir mal lieber ein goldenes, bevor du dich noch weiter quälen musst Bin grad mitten im Spiel (steht nur kurz auf Pause) aber in etwa einer Stunde müsste ich soweit sein. Also sag bescheid wenn dann Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Oje, da kriegt man ja richtig Mitleid Ich glaube, da vermache ich dir mal lieber ein goldenes, bevor du dich noch weiter quälen musst Bin grad mitten im Spiel (steht nur kurz auf Pause) aber in etwa einer Stunde müsste ich soweit sein. Also sag bescheid wenn dann Bedarf besteht. Erst mal vielen Dank für Dein Angebot. Nachdem ich auf Deiner Startseite war und gesehen habe, dass Du bei UT einige Vid. zu RE5 hochgeladen hast, habe ich mal konkret bei UT nach einem Vid. zu den goldenen Eiern gesucht und gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ClVP6IMFsXg]YouTube - Resident Evil 5 White/Brown/Gold Egg Location (Not Rotten) HD[/url] Ich werde heute abend mal - es nochmals - auf eigene Fast versuchen und würde mich ggf. melden, wenn es nicht geklappt hat. C U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fals noch jemand viele vergammelte Eier hat, der soll sich bitte bei mir melden oder direkt den Spieler adden: toli12 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich brauche alle Eier würde gerne direckt mehrere davon haben Wenn jemand hat einfach Adden ; rwe_evil5 Mit betreff re5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn du mit jemandem mit dem "Trick" Eier boosten willst, dann braucht der nur 45 Eier haben... das ist das Maximum, das man in das Inventar packen kann und daher, dass man durch den Trick die Eier nie verliert, kann er dir immer wieder 45 Stück geben. Also brauchst keinen, der 500 oder mehr vergammelte Eier hat. ^^ Leider falsch da man die Eier sofort in seinem Inventar ablegen kann und dadurch nicht nur 45 eier auf einmal annehmen kann sondern z.B auch 500;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wer hatt den so ein vergammeltes ei ? Würde gerne denn trick boostn einfach adden ; rwe_evil5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Leider falsch da man die Eier sofort in seinem Inventar ablegen kann und dadurch nicht nur 45 eier auf einmal annehmen kann sondern z.B auch 500;) Oha, das wusste ich nicht. Danke für die Bemerkung. Nur kurze Frage: Wie geht das? Irgendwie blicke ich da nicht durch... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Derjenige, der die Eier haben will, eröffnet ein Spiel und lädt den Spender ein. Wenn der Spender vor Ort ist, schiebt er im Inventar einfach die ganzen Eier rüber. Nun kann der Spender die PS Taste halten und Spiel beenden wählen. Eventuell funktioniert es auch, wenn man sich vom PSN abmeldet aber ich bin nicht sicher, ob das Spiel dann automatisch speichert oder nachfragt. Der Spieler, der die ganzen Eier bekommen hat, startet nun noch das Spiel, damit bei ihm gespeichert wird und kann dann einfach wieder beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Derjenige, der die Eier haben will, eröffnet ein Spiel und lädt den Spender ein.Wenn der Spender vor Ort ist, schiebt er im Inventar einfach die ganzen Eier rüber. Nun kann der Spender die PS Taste halten und Spiel beenden wählen. Eventuell funktioniert es auch, wenn man sich vom PSN abmeldet aber ich bin nicht sicher, ob das Spiel dann automatisch speichert oder nachfragt. Der Spieler, der die ganzen Eier bekommen hat, startet nun noch das Spiel, damit bei ihm gespeichert wird und kann dann einfach wieder beenden. Aso, jetzt kapiere ich es... im Objektverwaltungsmenü also schon. Ich habe immer gedacht, dass das nicht geht... Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.