bycan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Brauche unbedingt jemanden, der mir viele Eier spendet. Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hätte jemand lust mir Eier zu Spenden ?? einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bräuchte auch noch jede Variante an Eiern. Bin auch gerne bereit, sie hin udn her zu tauschen, falls jemand seine Waffen noch aufwerten muss. Einfach Adden mit dem Betreff "Ostern" Bin meist Abends on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es ist doch nicht wirklich so schwer die paar verschiedenen Eier zusammen zu bekommen . . . Einfach mal ein bisschen Zeit auf den Inseln verbringen, das bekommt man alle ! und die faulen Eier gibts bei manchen Zombies, auch nicht der mega Aufwand . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es ist doch nicht wirklich so schwer die paar verschiedenen Eier zusammen zu bekommen . . . Einfach mal ein bisschen Zeit auf den Inseln verbringen, das bekommt man alle ! und die faulen Eier gibts bei manchen Zombies, auch nicht der mega Aufwand . . . kann mich nur anschliessen. man findet alle eier auch beim durchspieln.hab heute auch mir 22 goldene eier und 79 weisse auf der insel geholt. dann mit nen kumpel den eiertauschtrick gmacht und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 brauch noch das goldene,braune und vergammelte! bitte adden wer sie hat und mir gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b8_2_1994 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 könnte mir jemand ein oder zwei vergammelte eier geben? Wäre sehr dankbar. Wenn ja bitte eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn jemand Eier sucht, der kann mich gerne adden hab von jeder Sorte eins... Pn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey leute bräuchte noch alle eiern ausser die weiße wäre bereit die zu verdoppeln oder wie auch immer Einfach eine freundesanfrage schicken an : Buddy978 mit dem betreff "Eiern" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo ich könnt dir auch helfen die eier zu geben kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXArTeM_ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo , könnte mir vieleicht jemand vergammelte eier geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 suche noch jemanden zum eier tauschen! wer mir zu platin verhelfen will einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi, wäre echt toll wenn mir jemand mit den Eiern weiterhelfen könnte. Hab mir das Spiel jetzt noch mal für eine Woche ausgeliehen um noch ein paar Trophies zu holen und noch viel zu tun. Embleme, Schätze, Profi, S-Rang usw. Hab aber irgendwie noch kein vergammeltes Ei gefunden und ehrlich gesagt auch kein Bock soooo viel Kohle zu sammeln das alle Waffen und Upgrades gekauft werden können. Das ist ein Grund die Platin an den Nagel zu hängen für mich. Ob die Zeit für Profi reicht weiß ich auch noch nicht. Aber wäre echt super wenn mir schon mal jemand mit Eiern aushelfen könnte. Addet mich unter Boom540 und schreibt Re5 mit rein oder sowas. Bin am Wochenende ab ca 23 Uhr Online, Sonntag bis Ende offen. Di, Mi, Do zwischen 6 und 9 Uhr morgens und Do, Fr, Sa wieder so ab 23 Uhr. Danke schon mal. Ein vergammeltes hab ich jetzt, nun geht's mir nur noch um die Kohle zum kaufen und aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich brauche noch paar vergammelte eiern added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hey leute ich kann alle eiern anbieten die ich habe Added mich ihr bitches ! Buddy978! Bitches! Ich brauche noch paar vergammelte eiern added mich Lol? Am besten sucht ihr euch einen Partner und boostet vergammelte Eier: 1. Koop-Spielsitzung erstellen; einer gibt dem anderen all seine vergammelten Eier. 2. Spielsitzung beenden; der "Geber" überschreibt sein Inventar nicht, der "Empfänger" aber schon. Somit hat der eine mehr Eier und der andere noch immer so viele wie vorher. 3. Diesen Vorgang mehrmals wiederholen und dabei abwechseln... da kann man in ner halben Stunde sicher um die 600 Eier schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Lol? Am besten sucht ihr euch einen Partner und boostet vergammelte Eier: 1. Koop-Spielsitzung erstellen; einer gibt dem anderen all seine vergammelten Eier. 2. Spielsitzung beenden; der "Geber" überschreibt sein Inventar nicht, der "Empfänger" aber schon. Somit hat der eine mehr Eier und der andere noch immer so viele wie vorher. 3. Diesen Vorgang mehrmals wiederholen und dabei abwechseln... da kann man in ner halben Stunde sicher um die 600 Eier schaffen. Nix lol ich weis schon wie das geht hab aber alles verkauft und ausserdem is das laaang her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 melde mich auch zum eier boosten - added HAFOE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat hier jemand ganz viele verottete Eier (so 500 oder so) und kann die mit mir tauschen, also mir seine geben mit dem Trick? Bitte direkt hier im Forum anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hat hier jemand ganz viele verottete Eier (so 500 oder so) und kann die mit mir tauschen, also mir seine geben mit dem Trick?Bitte direkt hier im Forum anschreiben Wenn du mit jemandem mit dem "Trick" Eier boosten willst, dann braucht der nur 45 Eier haben... das ist das Maximum, das man in das Inventar packen kann und daher, dass man durch den Trick die Eier nie verliert, kann er dir immer wieder 45 Stück geben. Also brauchst keinen, der 500 oder mehr vergammelte Eier hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hat jemand in den nächsten Tagen Zeit und Lust, mir ein paar Eier zu spenden? ID: fredmann THX:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.