natas31183 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Suche leuten die mir vielleicht helfen können brauche das goldene ei bekomme es leider nicht würde auch mitmachen mit verdoppeln wenn einer mir sagt wie es geht und kann mit den anderen aushelfen hab die anderen drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab weiß, braun, gold. Das vergammelte mag auch nach 6-7mal 5-2 und 5-3 nicht droppen, zum verzweifeln.... Wenn wer bereit wäre zu tauschen, und gegebenenfalls ein bisserl zu klonen wär ich dankbar lg Wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe von jedem ei noch eins im Inventar da ich den rest wegen waffenverbesserungen verkauft habe also wer noch eins brauch kann mich ja adden.Habe die gold edition wenn das was zur sache tut denn mit nem Kollegen der ne normale hat konnte ich nicht einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So, hab jetzt auch die 45 Gammeleier! Wenn wer ein Kohle braucht, bitte einfach mit einer kurzen Nachricht adden (dann muss ich nicht schauen um was es geht) lg, Wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Weiß Braun und das Gammlige habe ich noch im Inventar wer braucht einfach melden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich bräuchte noch dringend kohle für die letzte trophy vor platin! wer mir helfen würde kann mich ja einfach mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakyfreak69 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn jemand noch Zeit und 45 Vergammelte Eier zum Geldmachen hat könnte er sich bei mir melden Psn: Freakyfreak69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich könnte auch noch einen eier-spender brauchen. bitte per pm bei mir melden, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi ich brauche noch ein paar eier-spender bitte per pn bei mir melden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Was hat das mit den 45 vergammelten Eier auf sich ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jedes mal 90k beim verkaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Könnte auch noch vergammelte Eier brauchen, wenn jemand die Klongeschichte machen will (und mir erklären kann wies geht) einfach adden. währe froh, brauche Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi. Suche jemanden der mir Eier spenden kann. So wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=tcT3xwDdYis&feature=related Bin jung und brauche das Geld Mich einfach adden oder per PN anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Suche jetzt echt dringend jemanden, der mir Hilft mit den Eiern, will es demnächst auf Platin bringen und da brauche ich alles Geld wo ich nur kriegen kann. währe echt sehr froh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich bin dabei, habe allerdings erst 2 gammel-eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Suche jetzt echt dringend jemanden, der mir Hilft mit den Eiern, will es demnächst auf Platin bringen und da brauche ich alles Geld wo ich nur kriegen kann.währe echt sehr froh! das hat ja gestern wunderbar funktioniert! danke nochmals, Spidey-Prince.. jetzt muss ich das game nur noch im höchstens schwierigkeitsgrad durchzocken und dann gibt's wieder mal ein platin.. falls mir jemand dabei helfen möchte, einfach bei mir melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke an alle für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich brauch noch 5 waffen auf maximum dann hab ich endlich platin habe bereits 45 eier und würde gerne mit jemanden noch abwechselnt duplizieren 10x also jeweils 5x hin und zurücjk müsste für mich reichen wenn ihr wollt kann ich euch auch noch n paar mal mehr geben. Nur schnell melden weil das spiel ist aus der videothek und solange möchte ich es net mehr behalten ! danke im vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wäre dabei, nur bin ich grad am anfang des Spiels, das nützt dir nix oder? Wenn doch bin ich dabei. Adde mich einfach unter dem gleichen Namen Ansonsten suche ich generell jemanden der mir hilft. Also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bräuchte jemand der mir ein Goldenes Ei gibt für die Trophäe kann es euch dann gleich auch wieder zurück geben und euch auch ein Vergammeltes, ein Weisses, ein Braunes Ei geben damit ihr die Trophy auch gleich habt, ich könnte auch dann anderweitig irgendwie helfen. Aber auf meinen 2. Account sMarkus007 da ich auf meinen Account schon Platin einfach mit Betreff RESI 5 adden bin von jetzt bis 4 Uhr früh Online mit dem Account sMarkus007 d.h.man könnte sofort loslegen. Danke bereits im Vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.