funnyass Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hmm, gut dann versuch ich das auch mal. würde auch gerne mal den trick testen. habe das vergammelte ei auch da, also wer lust hat, mich einfach adden HS ist auch verfügbar. gehen würde es von JETZT bis um 12 Uhr und dann wieder von heute Abend um 23:30 bis Open End lg funny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ihr braucht alle eier.... ?!? was seid ihr für männer ^^ sorry, aber der musste sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ihr braucht alle eier.... ?!? was seid ihr für männer ^^sorry, aber der musste sein :-) verdammt... voll drauf reingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 voll der eier-hype hier! ich habe gestern aber auch mit nem kumpel getauscht, geht voll flott. ich frag mich, wie lange man für so viel kohle spielen müsste...also, wer noch welche braucht, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallöchen! Suche auch noch einen Eierspender! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallöchen! Suche auch noch einen Eierspender! :-D einfach adden mit dem passenden betreff. sehen uns dann ja online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi, ich suche einen um vergammelte Eier zu dupen. Einfach mit kleinem Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moinsen, suche jemanden, der mir 45 verfaulte Eier geben kann. Kann mir jemand helfen?? Wäre saunett... Könnt ja hier antworten, oder mich adden mit der Info "Resi Eier"... Ich dank euch schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche ebenfalls noch einen Eierspender, welcher mir ein weißes, braunes und goldenes Ei spenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche ebenfalls noch einen Eierspender, welcher mir ein weißes, braunes und goldenes Ei spenden kann. hi, ich glaube es geht schneller wenn du in kap.(müsste 2-3 sein) marschland mit dem boot auf die insel in der mitte fährst und die eier dort holst. das geht voll schnell. 2-3x checkpoint laden und du hast alle. ansonsten geb ich dir auch gerne welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YippihYahYeh Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hi...würde mich freuen fals einer so nett wäre mir ein vergammeltes ei zu schenken wäre auch für den eier trick verfügbar...habs aber leider noch nicht gemacht...da ich kein einziges verfaultes ei gefunden habe trotz vier mal durchzocken! gruss PS-ID: YippihYahYeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Suche noch dringend einen Partner zum Eier dupen. 2 Eier sind vorhanden. Bin grad on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn jemand ein ei sucht.. einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 würde mich freuen in das ei geheimnis aufgenommen zu werden weiß nicht wie das geht oder wo das steht so nun habe ich ein paar eier wäre bereit sie aufzustocken jetzt gleich wäre möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also, wer noche Eier braucht, einfach mal Adden...mit Betreff "Resi Eier"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich würde auch gerne Eier tauschen, damit ich Geld habe um meine Waffen alle upzugraden. Im Moment habe ich 3 vergammelte Eier. Wieviel Geld sollte man durch den Eier Tausch verdienen, das man auf jedenfall alles upgraden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so, 28000000! Wenn du noch gar nichts hast. Wenn du schon bei nen paar Waffen was gemacht hast, dann vill so 300000 weniger... Aber mit dem Eiertrick gehts echt schnell... Kannst mich adden, wenn du Bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann auch Eier spenden,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 tausche gerne einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natas31183 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 tausche gerne einfach anschreiben Suche leuten die mir vielleicht helfen können brauche das goldene ei bekomme es leider nicht würde auch mitmachen mit verdoppeln wenn einer mir sagt wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.