styleshady Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hast event. noch ein verfaultes ei für mich übrig?Mfg ich habe noch ein paar übrig, wenn du willst kannst du mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich habe noch ein paar übrig, wenn du willst kannst du mich ja adden. Super das werde ich morgen gleich machen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 achso, hab zwar jetzt nen extra Thread aufgemacht, aber wenn mir jemand 2 verfaulte geben kann (die anderen find ich selber) dann wäre das sehr nett mich mal adden oder bescheid sagen wenn ich adden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Möchte jemand mit mir verfaulte Eier tauschen? Brauche noch dringend etwas Geld für die Waffen verbesserungen. Wäre echt happy darüber, also wer sich bereitstellt einfach mich unter SuperDog35 adden. Hab jetzt auch immer Zeit, wegen den Ferien^^ PS: Headset ist auch am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nun da ich endlich mein Resi 5 bekommen habe und noch ganz am Anfang stehe wäre etwas Startkapital nicht schlecht. Ich habe bis jetzt aber leider noch kein einziges Ei gefunden von daher wäre nett wenn einer von euch helfen könnte. Ich mach auch gerne den Trick mit so das wir beide was davon haben. Mic ist auch am Start und die Addy ist Credion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippusch Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hat jemand viele Eier und Lust mit mir ein paar Mal den Eiertrick mit mir zu machen? MfG hippusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich bräuchte jemand der mir vielleicht 1 oder 2 vergammelte Eier gibt! Bitte addet mich ma... lg TheAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mir fehlt die Trophäe alle Waffen auf Maximal aufrüsten noch, wäre echt geil wenn sich jemand bereit dazu erklären könnte mit mir diesen Eiertausch zu machen ^^ Wer lust hat mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab jetzt alle waffen voll, wenn noch jemand eier brauch, melden, helfe gern aus ;-) mich haben jetzt mehrere leute angeschrieben, ob ich ihnen beim eierglitch helfe, das werde ich natürlich noch tun! aber leider hab ich nicht soviel zeit und möchte darauf hinweisen, das ich euch leider diesbezüglich nicht mehr helfen kann, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 suche auch noch jemand der mit mir massig an vergammelten eier glitchen kann. ich muss alles neu kaufen :_( kurz ne pn an mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich habe leider nur 2 bringt das was brauche dann auch kurz hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finklerm Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hat jemand viele Eier und Lust mit mir ein paar Mal den Eiertrick mit mir zu machen? ich habe alle 4 Ei Arten! bitte PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab alles Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hallo brauche auch noch jede mänge vergammelte eier habe aber selber noch keines.würde auch gerne den trick machen.schreibt mich einfach auf der PS3 an mein name ist da Schwarzerschnee würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, ein Kumpel und ich zocken die Story Online und wir finden absolut keine vergammelten Eier. Vielleicht wäre jemand so nett und würde mir 1 x wenigstens 1 Ei geben. Duplizieren mach ich dann mit meinem Kumpel. Danke im voraus. Bin heute Abend ab 20 Uhr on. ID: Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo ich suche auch noch jemanden der mit mir ein paar Eier doppelt. Ich habe selber leider noch keine, würde mich aber sehr freuen wenns klappen könnte. Einfach im PSN k-gnom adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich ich suche immer noch vergammelte Eier .Ich brauche noch ne ganze menge wäre echt nett wenn man mich anschreiben würde und diese mir dan gibt Danke in voraus P.S. Falls sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mir fehlt nur noch dieses Vergammelte Ei.... dann endlich Platin!!! Wollte es erst selber finden aber.... keine chance... Also Bitte... ich brauche ein Vergammeltes EI!!!!!!!! Psn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Schliesse mich an brauche auch nur noch ein vergammeltes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich brauche auch noch eier, sonst hab ich soweit alles, wer mir beim eiertrick helfen kann und will, schreibt mich einfach mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.