THeRaPiEn Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 brauche dringend vergammelte Eier um meine Waffen zu tunen. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph1L1p777 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hat denn keiner eier für mich ??? ich brauche die am besten heute noch weil ich mir das game nur ausgeliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 brauche dringend "vergammelte Eier"...wo finde ich die nochmal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 brauche dringend "vergammelte Eier"...wo finde ich die nochmal ?? Werden zufällig von Gegnern gedroppt, dem Leitfaden nach ab 4-1 glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn einer noch vergammelte eier überhat bitte melden. ich verzweifle hier, finde einfach keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty-Green Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey ich wollt mal fragen ob es noch jemanden gibt der mir Eier (am besten vergammelte) gibt zum verdoppeln, ich brauche noch sehr viel Gold und das wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte Addet mich unter Shorty-Green, bitte mit Betreff, damit ich weiß um was es geht Greetz Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also ich habe noch welche...added mich unter RE5 und schreibt vergammelte eier in die Nachrichtm, dann weiss ich sofort worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty-Green Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 JO mach ich dann morgen alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich würd auch gern n paar verdoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 brauche auch dringend eier zum verdoppeln bzw. jemanden der mir welche abgibt . brauch mal geld um alle auf zuwerten für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 huhu , ist echt dringend wollte jetzt endlich platin holen brauche eigentlich nur noch geld , also sei doch mal bitte jemand so nett und spendet mir mal ein paar verfaulte eier ( RE5 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty-Green Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Vielen Danke an StevenMc7 für die Hilfe Hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racerlight Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Brauche auch 2 vergammelte Eier, ihr bekommt 4 Goldene Eier dafür. Meine PSN-ID: racerlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hallo, bräuchte auch noch ein bisschen Geld für meine Waffen zu tunen. Wäre also sehr nett, wenn mit jemand vergammelte Eier zum verdoppeln geben könnte. PSN: styleshady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 habe leider imme rnoch kein eierspender ? wäre so nett jemand mich zu adden Psn : TribalWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hi , ich suche noch zwei eiersorten und zwar dass Goldene und dass Braune hoffe mir kann wer helfen danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racerlight Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo haus007baum, das Goldene und das Braune Ei bekommst du in Kapitel 3-1 auf der Hühnerfarm, einfach ein paar mal die Hühnerfarm ansteuern und du hast die Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Suche dringend ne eierspende, brauch das verfaulte ei und finde es einfach nicht, habe kapitel 4 schon 20x gespielt bekomme es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo haus007baum,das Goldene und das Braune Ei bekommst du in Kapitel 3-1 auf der Hühnerfarm, einfach ein paar mal die Hühnerfarm ansteuern und du hast die Eier. danke , habs erst jetz gesehen werd ich gleich mal probieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke , habs erst jetz gesehen werd ich gleich mal probieren:smile: Hast event. noch ein verfaultes ei für mich übrig? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.