TiLLy89 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann man denn nicht auf die selbe Art gleich die ganzen voll aufgepimpten Waffen "tauschen"? Bräuchte jemanden der am Samstag tagsüber Zeit hat und hilft ein bisschen zu "tauschen" habe selber nicht so viele Eier und erst 2 Waffen auf max. pls add me mit betreff RE5 Waffentausch funktioniert leider nicht. Was man tauschen könnte wäre: Gesundheitssprays, Muni, Eier, Granaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hat jemand ein goldenes ei für mich? kann es einfach nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe vergammelte Eier einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe vergammelte Eier einfach anschreiben. Ich liebe diesen Thread *Lachtränen aus den Augen wischt* You made my day =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Brauchste welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Brauchste welche? Theoretisch schon, dauert ja noch ne kleine Ewigkeit bis ich alle Waffen geupgradet hab... hab selbst auch drei Stück, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Welches Ei brauchst du denn? Was bekomm ich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Welches Ei brauchst du denn?Was bekomm ich dafür? Achso, dachte du willst vervielfachen. Nee, ich hab schon alle Eier beisammen, hat schon vor ner Woche bling gemacht ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Achso, dachte du willst vervielfachen. Nee, ich hab schon alle Eier beisammen, hat schon vor ner Woche bling gemacht ;] ich würde mit dir gerne ein paar verrottete eier vervielfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich würde mit dir gerne ein paar verrottete eier vervielfachen Wunderbar? Addest du mich? :] ID: LorDAvenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hät jemand ein goldenes ei für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hat jemand 45 goldene eier für mich? mit anderen worten - ich brauch geld und zwar viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ne^^................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hat jemand 45 goldene eier für mich?mit anderen worten - ich brauch geld und zwar viel bin froh wenn jmand eins für mich hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich hab nurnoch ein vergammeltes im inventar. aber ein goldenes ei zu finden sollte kein problem sein. kapitel 3-1 auf die hühnerinsel fahren - solange bis die eins legen. (wenn man das spiel durchspielt sollte man von ganz alleine auf ein goldenes ei stoßen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab das spiel jetzt auf amateur, veteran und profi durch, vorher leider kein ei gefunden, bis mir jemand gleich 45stk gegeben hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also wenn noch jemand zu viele eier hat, nehm ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 dito. is doch noch so das der eierspender die eier nicht verliert wenn er seinen spielstand nicht neu speichert oder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 dito.is doch noch so das der eierspender die eier nicht verliert wenn er seinen spielstand nicht neu speichert oder?!? korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 na dann auf, langsam keine lust mehr auf das farmen in 5.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.