c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ok lad du mich dann andauernd ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 könnt ihr das nicht im chat bereden, wer wen einlädt, wenn ihr spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche auch noch einen Eierspender, geht hauptsächlich ums Geld... bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So danke. Hab garnicht mehr so viele Eier gebraucht. Nu hab ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich bräuchte auch dringend einen Eierspender bin online einfach HannyundNanny adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kein Eierspender mehr hier?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi Leute, suche immer noch Eierspender, brauche dabei viel Geld (ca. 500.000?) Wäre nett wenn sich einer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich bräuchte wieder mal nen eier spender ^^ schön wärs wenn einer sich meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 reichen dir die Eier nicht? bei mir haben sie gereicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Immer noch kein Eierspender hier?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 doch hier ist ein eier spender wann haste zeit? @c911 für den anfang schon nur ich brauch jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hey habe zeit wann du willst, von mir aus auch jetzt... schreib mich via pn an... habe heute die ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 such auch noch einen eierspender...bitte melden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hätte auch jetzt zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 PsyKodelico hättest du zeit für son eierdings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 yo ich add dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie funktioniert das mit dem Duplizieren der Eier eigentlich, was genau muss man dafür tun? Ich hatte mal von so einem Trick gelesen, aber in dem Artikel wurde gesagt, dass das ausschließlich bei den XBoxlern klappt... Lügner -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie funktioniert das mit dem Duplizieren der Eier eigentlich, was genau muss man dafür tun?Ich hatte mal von so einem Trick gelesen, aber in dem Artikel wurde gesagt, dass das ausschließlich bei den XBoxlern klappt... Lügner -.-' du lässt dir spiel die vergammelten eier geben, die kann man in wenigen minuten sehr gut vermehren ^^ der, der sie erhält, verlässt das spiel und speichert, der der sie dir gegeben hat verlässt das spiel UND SPEICHERT NICHT!!!!!! danach einfach wiederholen, bis man meint, man hat genug idiotensicher ;-) BTW: ich hab noch nicht alle waffen aufgelevelt, wenn sich jemand zum eier tauschen anbieten würde, bitte adden *EDIT* hab jetzt alle waffen voll, wenn noch jemand eier brauch, melden, helfe gern aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann man denn nicht auf die selbe Art gleich die ganzen voll aufgepimpten Waffen "tauschen"? Bräuchte jemanden der am Samstag tagsüber Zeit hat und hilft ein bisschen zu "tauschen" habe selber nicht so viele Eier und erst 2 Waffen auf max. pls add me mit betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.