Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey wer will mit mir heute noch ein paar vergammelte Eier klonen? Brauche nämlich noch ein bisschen Geld und dann hab ich auch schon Platin. Wär echt cool wenn ihr mich addet ID: Funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey wer will mit mir heute noch ein paar vergammelte Eier klonen?Brauche nämlich noch ein bisschen Geld und dann hab ich auch schon Platin. Wär echt cool wenn ihr mich addet ID: Funker93 Geht klar... Wenn die Uhrzeit keine Rolle spielt! Bin Heute Abend erst gegen 21/22 Uhr Online... Habe Urlaub... da wäre noch tüchtig Zeit für einen Eier-Salat :-) PSN: dsmf_sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Geht klar...Wenn die Uhrzeit keine Rolle spielt! Bin Heute Abend erst gegen 21/22 Uhr Online... Habe Urlaub... da wäre noch tüchtig Zeit für einen Eier-Salat :-) PSN: dsmf_sasa jeeah alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab auch 45 gammeleier, wenn jemand braucht, einfach adden. Oder wenn jemand bock hat zu spielen. spiel die story ja zum 7. mal schon, auf der 3. ps3 mitterlweile. bin grad dabei unter 5 std., danach veteran, danach profi. aber überwiegend würd ich gern versus spielen weil die trophys hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi, ich bräuchte auch einen "Eierspender" Samstag Abend kann ich, so ab 18Uhr?! Wäre cool wenn sich einer meldet. EDIT: Eier werden nur als Geldmittel benötigt Gruß, Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hab die eier wer es braucht einfach adden Antalya_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab ne neue slim und meine datensicherung der alten ist defekt. Ich habe über 400 spielstunden auf der RE5 uhr und ewig platin und muss nun nochmal neu anfangen.... daher meine frage wer mir eier geben kann...am besten soviel wie möglich :-) nachricht hier per pn oder über psn id:thedarkness74 ----------------- ----------------- ----------------- EDIT: Hat sich erledigt backup ging doch auf die alte PS3 und die konnte ich dann mit der neuen syncronieren und hab nun wieder alle Spielstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, ich möchte auch gern an dieser Eieraktion teilnehmen Ein paar Waffen sind schon voll ausgerüstet, aber für die anderen brauch ich jetzt diese vergammelten Eier.... Wer ist so nett? Hab au kein Plan, was ich genau machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo,ich möchte auch gern an dieser Eieraktion teilnehmen Ein paar Waffen sind schon voll ausgerüstet, aber für die anderen brauch ich jetzt diese vergammelten Eier.... Wer ist so nett? Hab au kein Plan, was ich genau machen muss kein Eierverkäufer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich hab ja welche, bloß ich hab das game für drei wochen nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kein Eiermann hier?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hier doch ich aber hab nur 1 vergammeltes ei ... wir können ja mehr machen und dann dir machen dammit wwir beeide erfolg haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hier doch ich aber hab nur 1 vergammeltes ei ... wir können ja mehr machen und dann dir machen dammit wwir beeide erfolg haben ^^ joa, sag wann und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 heute 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 heute 20 uhr? schlecht, da es ja ein weilchen dauert, geht heut nit. Ma schauen, die Tage. Vllt Donnerstag oder Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 achso ok ich werde auf die eier warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 oder JETZT.. mom ich komme online, schreib mich ma an bzw. lad mich ein oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja warte bin aber nebenbei essen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie finden wir uns?^^^^^^^^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hast du geschpeichert? wenn ja hast du die eier die ich dir gegeben hab behalten ... da ich nicht gespeichert hab hab ich die eier die ich beim spielbeitritt hatte immernoch in der hand und so geht das jetzt ... gleich gibst du mir die zurück und das spiel geht erneut so ... aber immer werden doppelt gemacht also 2x4 = 8x2 = 16.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.