Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 1. Wie hast du so viele bekommen? 2. Kannste mir ein paar abdrücken? man kann die dinger klonen indem man sie einem anderen spieler gibt, und dann das spiel verlässt ohne zu speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 kannste mir ein paar geben oder zeigen wie man die klont?? wär echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab nur jeweils 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 und wie wärs mit klonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mit einem kannst du es vergessen ich hab nur gammeleier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja ich wär schon über eins sau froh.. kann einfach keins finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mit einem kannst du es vergessen ich hab nur gammeleier wieso?^^ dauert zwar n bisschen länger, geht aber trotzdem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wo habt ihr denn die vergammelten und goldenen eier gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 beide in der sumpfregion... schreib mich im psn an, dann könnte ich dir die dinger klonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 schreib dir morgen mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab 45:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab 45:cool2: ja komm drück 's mir halt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja komm drück 's mir halt rein was soll ich dir reindrücken:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was soll ich dir reindrücken:emot-raise: das ich einfach keine goldenen und vergammelten finde (sollte eig ein witz sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das ich einfach keine goldenen und vergammelten finde(sollte eig ein witz sein ) Gold findest du auf der Hühnerinsel im Krkodil dings da und die vergammelten bei den Spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 war schon mindestens 5x auf der "hühnerinsel" aber da lagen immer nur braune und weiße eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hello! Würde genau ein 1 Goldenes und 1 Vergammeltes Ei brauchen! Würd mir hier bitte dabei Helfen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 so suche jetzt nur noch 1 vergammeltes ei ein goldenes hab ich jetzt gefunden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 na dann adde mich und ich schenk dir welche das kostet doch nix kann doch duplizieren aber wenn Betreff Eierspender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab mittlerweile auch ein paar (3-4?) vergammelte Eier, die ich spenden könnte. Mir haben die vergammelten Eier noch gefehlt für die Eier-Trophy "Ja ist denn heut' scho' Ostern? Finden Sie alle 4 Eier-Arten". Die vergammelten Eier hab ich übrigens bei den Spinnen gefunden (Kapitel 4-1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.