Psyality Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 falls jemand Zeit hat.. bin meisten nur nachts zu erreichen oder morgens/mittags weil ich immer spätschicht arbeiten muss.. aber wäre cool wenn mir jemand 45 vergammelte eier spenden könnte um waffen zu kaufen/pimpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billiboy1325 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch vergammelte Eier. 45 sind aber ein bissel wenig ^^ und ein Goldenes fehlt mir auch noch!! Wäre nett wenn jemand Zeit hätte!! PS: ich habe kein Head-Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo ich bräuchte 1 vegammeltes Ei von den andren habe ich jeweils eins. Meine ID: superdante87 Einfach melden Edit: Hat sich erledigt, habe genau im letzten kapitel auf Profi erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyality Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bräuchte immer noch ganz viele eier um waffen zu kaufen und zu pimpen falls jemand zeit und lust hat added mich einfach mit Inhalt RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich würde mich auch über ein paar Eier freuen IchEben94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bräuchte auch noch einige eier^^ ich habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hello Leute! Dadurch meine Ps3 einen YLOD hatte und ich leider die Daten nicht mehr sichern konnte!!! Bräuchte ich wem der mir ein paar Eier abgibt! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch ne Menge Eier um alle Waffen aufzumotzen. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Headset hab ich leider keins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bräuchte bitte einige Eier um meine Waffen aufzurüsten. Bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Suche auch jemanden der ein paar Eier mit mir tauscht,wenn einer Lust und Zeit hat bitte melden.Schon mal Danke (Headset hab ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich brauche Eier (Resident Evil 5) Wäre nett, wenn sich jemand meldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wäre nett wenn mir jemand ein paar eier für waffenupgrades geben könnte :-) psnid a-b-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich brauch das goldene Ei bitte:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bräuchte auch hilfe mit eiern.... wenn jemand lust und zeit hat bitte melden. brauche noch cash für die waffenupgrades PSN-ID: LoCk_TeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Hab Resi 5 schon drei mal durchgespielt, hatte alles freigeschalten usw. Leider hab ich jetzt eine neue ps3 und mein speicherstand ist weg. Hab auch immer vielen mit Eiern usw geholfen Da bald die DLC erscheinen, möchte ich das Spiel nochmal komplett durchspielen und alles freischalten. Jetzt meine Frage: hat jemand 45 vergammelte Eier für mich jetzt? Wenn ja bitte adden bin jetzt lange online. Wär super, Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hat denn niemand kurz 45 vergammelte eier für mich? wär super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Brauche dringend vergammelte Eier, um meine Waffen zu tunen. PSN-ID: Momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Community, brauche noch ein braunes, ein goldenes und ein vergammeltes Ei für die Trophäe. Wär echt nett wenn jemand noch was für mich übrig hätte btw: für was braucht man 45 vergammelte eier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Community,brauche noch ein braunes, ein goldenes und ein vergammeltes Ei für die Trophäe. Wär echt nett wenn jemand noch was für mich übrig hätte btw: für was braucht man 45 vergammelte eier ?? Damit man Geld bekommt. Ich habe 730 Gammeleier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Damit man Geld bekommt.Ich habe 730 Gammeleier 1. Wie hast du so viele bekommen? 2. Kannste mir ein paar abdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.