B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab ca 630 addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hi leute wer von euch kann mir helfen und mir 45 vergamelte eier geben ? ich würde auch gerne so reich sein wie ihr ^^ ich bin bei psn affenlord91 ich hba auch ein hedset also wer mir helfen kann der soll mich bitte einfach adden und um 21 uhr bin ich online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab ca 630 addet mich einfach kannst mir da evtl paar online abgeben damit ich die ganzen waffen aufrüsten kann :-)? Wäre echt super Gamertag: Nytmare87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kannst mir da evtl paar online abgeben damit ich die ganzen waffen aufrüsten kann :-)? Wäre echt super Gamertag: Nytmare87 adde mich einfacb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 adde mich einfacb Supie danke werd ich heut abend glei machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab ca 630 addet mich einfach kann ich mich dem anschliessen?? ... bräuchte auch ein paar für waffen rüsten. .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kann ich mich dem anschliessen?? ... bräuchte auch ein paar für waffen rüsten..gruss wieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 kann auch geben.. einfach adden wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kann auch geben.. einfach adden wenn ihr wollt jo ich add dich mal hätte auch mal bock wieder trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wer noch Eier im Überfluss hat,darf mich mit dem jeweiligen Betreff adden. grüsse schlatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harken Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi such jemanden der mir ein paar Eier geben kann. Schon ma danke im vorraus. PSN ID: LordHarken Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hab 630 interesse ? add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harken Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja danke hab dich geaddet bin au im moment im spiel wenns dir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iseedeadpeople Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi Zusammen, ich bräuchte auch noch das vergammelte Ei. Gibt es da nicht einen money-Trick bei dem man die unendlich vermehren kann? Würd den gern machen, da ich meine Waffen aufrüten muss. Ty. #B_Wladi: wenn es ok ist würd ich dich mal adden. edit : Ich bräuchte allg. auch noch bissel hilfe, (z.B. beim schnell durchspielen für unendlich Raketenwerfer etc.) - Also falls jmd Lust und Zeit hat. Headset ist vorhanden. Added mich einfach - Ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jop kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jop kannst mich adden Sers,hast gerade mal 5min. Zeit brauche noch 1 goldenes Ei. gruss schlatzer edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hallo an alle. Bräuchte auch noch das vergammelte ei. find das einfach nicht. wäre nice wenn jemand helfen könnte. bin auch gerade on und hab zeit. auch falls jemand noch zocken muß oder dergleichen. wäre cool. addet mich einfach. PSN ID: BadisScarlet schonmal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi kann mir einer 1 goldenes ei geben das fehlt mir noch ^^ danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Kannst mich addden! Bin aber erst am Abend On! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So jetzt ist es bei mir auch soweit, ich brauch die eier jetzt auch mal. Wäre jemand so nett und könnte mir welche abgeben??? Kann mich dann einfach mal per PN anschreiben, wär der hammer wenn das jemand macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.