CrunkS Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ihr könnt mich unter denn namen s22495 addn danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 suche auch nen samen ähh eierspender:D bin jetzt auch online! also einfach adden !!!danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo Jungs, ich brauche nur EIN vergammeltes Ei bitte! Ich bin jetzt online, bitte einfach adden PSN ID: Tribun_Maximus Das dauert nur ein paar Momente, kein grosser Aufwand... danke vorab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 sind die nicht relativ häufig im spiel?ich hatte schon mehrere vergammelte eier,bevor ich ma ein goldenes gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braindead Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich hab ca 190 vergammelte eier und jeweils 50 braune, weiße, goldene kannst mich ja mal im psn adden. mein name dort ist Braindea24 werde allerdings morgen wohl nicht online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 servus leute.. ich brauche auch Eier... ;-)) hab noch gar keins... wer hat heute ab 18 uhr zeit?? sollte ja nicht so lange dauern was ich gelesen hab. also bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was ist den los mit euch??? Sucht euch die Eier selbst!!! Ist doch total FAKE diese Aktion! Ich bin überzeugter Trophy Hunter aber ich will mir alles selber verdienen und meine Trophy mir erarbeiten und nicht Pseudoplatins in meiner Sammlung haben wo ich mir die Trophys erschwindelt habe...FAKE Trophy Hunter kotzen mich total an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab 730 gammel er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab 730 gammel eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab 730 gammel eier Alter...wie oft hast du das Game durch? Ich hab bei 3 Durchgängen nur maximal 4 Gammeleier bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 oft genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wickjediknight Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Servus, ich suche auch noch einen "Eier"spender ;-) Brauch diese einmal für die Trophy und natürlich fürs Geld :-) Added mich einfach (WickJediKnight) und schreibt kurz dabei, das ihr euch wegen Resi 5 meldet. Danke schonmal im Vorraus. Gruß WJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho_09 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Suche auch wen der mir Eier spendet Oder mit mir online etwas auf Veteran zockt. Brauche noch einige Trophies D; Addet mich dann auf der PS3 und gebt mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 bräuchte min ein vergammeltes Ei würd mich freun wenn mir das einer geben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich kann hier Helfen mit den Eiern! Falls ihr welche braucht Addet mich halt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 so nach oben noch mal wer könnte mir heute mindestens ein vergammeltes Ei spenden ?? einfach ingame anschreiben wäre sehr sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi, ich suche auch noch einen Ei-Spender bzw. jemanden zum Tauschen von Duplizieren von Gegenständen habe viele Waffen und auch einige schon voll oder weit aufgerüstet. Außerdem habe ich viel Muni Brauche unbedingt auch noch ein vergammeltes Ei bzw. viel Geld. Also wer Lust hat kann sich sofort bei mir melden. Bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen, bräuchte auch noch die Eier und Geld Wäre nett wenn jemand ein paar für mich übrig hat. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jops ich auch - hab zwar platin usw. brauche aber eier. psn: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Bräuchte auch noch Eier (Geld), habe das Spiel aber nur noch bis Montag. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte (ein paar einzelne Kapitel auf Profi fehlen mir auch noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.