hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich werde lalilu noch etwas unter die Arme greifen Habe auch alle Eier Wer Eier benötigt mich bitte adden mit betreff ... außerdem wäre ein Headset wichtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das ist aber nett von dir. Im Moment ist es wieder überschaubar. Aber meine Freundesliste wächst und wächst und............ Wenn du die alle für dich alleine haben willst, DANN BITTE ALLE ZU LALILU Denn meine Freundesliste platzt demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn wir heute Abend weiter am DLC zocken, musst du mir noch einmal schnell 45 Eier rüberschicken DANKE im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 brauche auch noch eier wer lust hat mir zu helfen der soll mich adden Ich werde dich nicht adden Du willst was von mir oder lalilu --> Du musst adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mark hat mich schon geaddet. Ich hatte aber noch keine Zeit,die Kleine ist noch nicht im Bett Ich hab mit ihm grade schon Level 1-1 auf Profi gespielt Eier kannst du ihm heute noch geben ich bekomm sie von dir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.