Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht

siara

Recommended Posts

Hi, wäre echt toll wenn mir jemand mit den Eiern weiterhelfen könnte. Hab mir das Spiel jetzt noch mal für eine Woche ausgeliehen um noch ein paar Trophies zu holen und noch viel zu tun. Embleme, Schätze, Profi, S-Rang usw.

Hab aber irgendwie noch kein vergammeltes Ei gefunden und ehrlich gesagt auch kein Bock soooo viel Kohle zu sammeln das alle Waffen und Upgrades gekauft werden können.

Das ist ein Grund die Platin an den Nagel zu hängen für mich.

Ob die Zeit für Profi reicht weiß ich auch noch nicht. Aber wäre echt super wenn mir schon mal jemand mit Eiern aushelfen könnte.

Addet mich unter Boom540 und schreibt Re5 mit rein oder sowas.

Bin am Wochenende ab ca 23 Uhr Online, Sonntag bis Ende offen. Di, Mi, Do zwischen 6 und 9 Uhr morgens und Do, Fr, Sa wieder so ab 23 Uhr.

Danke schon mal.

Ein vergammeltes hab ich jetzt, nun geht's mir nur noch um die Kohle zum kaufen und aufrüsten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...