DanVII Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hat jemand 45 goldene eier für mich? mit anderen worten - ich brauch geld und zwar viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich hab nurnoch ein vergammeltes im inventar. aber ein goldenes ei zu finden sollte kein problem sein. kapitel 3-1 auf die hühnerinsel fahren - solange bis die eins legen. (wenn man das spiel durchspielt sollte man von ganz alleine auf ein goldenes ei stoßen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 dito. is doch noch so das der eierspender die eier nicht verliert wenn er seinen spielstand nicht neu speichert oder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.