StheelX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 brauche auch noch alle 4 eier und ein paar vergammelte eier wegem geld wären auch nicht schlecht wär echt cool wenns sich jemand finden würde der mir hilft edit: funktioniert der trick auch mit waffen und zählen die waffen dann auch für die trophy Hy habe zwar nicht alle Eier, aber mir fehlt nur noch das Goldene. Wenn du willst, können wir uns gerne hoch tauschen. Habe 5 weiße, 1 Braunes und 1 vergammeltes. Brauche leider auch noch eine Menge Kohle. Bin jung und brauche das Geld Bin so ab 14 Uhr bis maximal 19:30 verfügbar. Am besten du schreibst mich einfach per PN hier im Forum an, dann komme ich mit der PS3 Online. EDIT: Natürlich kann mich auch jeder andere mit mir Eier tauschen, da sich bk-the-First leider noch nicht gemeldet hat. Einfach per PSN melden, falls ich nicht on bin, eine PN hier im Forum schreiben, dann komme ich innerhalb von 5min online. EDIT DIE ZWEITE: habe jetzt einen eierspender gefunden, brauche daher keinen mehr, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.