c911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, ich möchte auch gern an dieser Eieraktion teilnehmen Ein paar Waffen sind schon voll ausgerüstet, aber für die anderen brauch ich jetzt diese vergammelten Eier.... Wer ist so nett? Hab au kein Plan, was ich genau machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo,ich möchte auch gern an dieser Eieraktion teilnehmen Ein paar Waffen sind schon voll ausgerüstet, aber für die anderen brauch ich jetzt diese vergammelten Eier.... Wer ist so nett? Hab au kein Plan, was ich genau machen muss kein Eierverkäufer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kein Eiermann hier?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hier doch ich aber hab nur 1 vergammeltes ei ... wir können ja mehr machen und dann dir machen dammit wwir beeide erfolg haben ^^ joa, sag wann und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 heute 20 uhr? schlecht, da es ja ein weilchen dauert, geht heut nit. Ma schauen, die Tage. Vllt Donnerstag oder Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 oder JETZT.. mom ich komme online, schreib mich ma an bzw. lad mich ein oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie finden wir uns?^^^^^^^^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ok lad du mich dann andauernd ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So danke. Hab garnicht mehr so viele Eier gebraucht. Nu hab ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 reichen dir die Eier nicht? bei mir haben sie gereicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.