Keksit Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi. Könnte mir jemand Eier spenden? ( ) Eins von jeder Sorte und wenn es geht auch etwas Geld zum Waffen verbressern. ( Also gammel Eier^^) Weil ich ne neue PSN und die neue ps3slim habe muss ich wieder von neu spielen. Hilfe ist immer ein willkommener Gast : D Einfach Adden thx PSN: Keksit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kann mir jemand erklären wie man die Eier / Muni dupliziert? wäre dann auch bereit welche zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 War cool, gerne wieder : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hat eben jemand Lust von anfang an auf Profi mit mir zu spielen? ^^ hab auch headset edit: oder auch Söldner ab Mine .. brauche alle charaktere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.