Huzzla-wob Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Ich bräuchte nen paar vergammelte eier für die trophys (Ei-Sauerei , Ja is denn heut' scho' Ostern?) . Wäre super wenn das vielleicht sogar noch heute abend klappen könnte. Bin heute noch bisschen am re5 zocken ... psn-id : huzzla-wob Edit : Hat sich erledigt habe nun alle Eier !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi brauche doch hilfe und zwar wollte ich fragen ob jemand mit mir eier duplizieren kann/möchte wäre echt super ich habe leider nur 1 vergammeltes ei habe bis jetzt erst 2 gefunden und 1 habe ich für die trophy benutzt ! psn-id : huzzla-wob einfach anschreiben oder mit "re5 eier" adden ! mfg huzzla-wob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.