Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht

siara

Recommended Posts

...

aber ein goldenes ei zu finden sollte kein problem sein.

kapitel 3-1 auf die hühnerinsel fahren - solange bis die eins legen.

Ich habe das Spiel 4 1/2 mal durch und habe immer noch kein goldenes ei bzw. nicht mehr (anscheinend habe ich das erste und einzige mal irgendwann im Spielverlauf zu Geld gemacht).

Wo ist denn bitte die Hühnerinsel(?)?

Ich habe gelesen, dass es in Kap. 4-1 evtl. auch ein goldenes Ei gibt. Kann das jemand bestätigen?

Notfalls würde ich auch tauschen, wobei ich im Moment von den drei anderen Eiersorten jeweils nur eins habe.

- Werbung nur für Gäste -

Oje, da kriegt man ja richtig Mitleid :smile:

Ich glaube, da vermache ich dir mal lieber ein goldenes, bevor du dich noch weiter quälen musst :cool2:

Bin grad mitten im Spiel (steht nur kurz auf Pause) aber in etwa einer Stunde müsste ich soweit sein.

Also sag bescheid wenn dann Bedarf besteht.

Erst mal vielen Dank für Dein Angebot.

Nachdem ich auf Deiner Startseite war und gesehen habe, dass Du bei UT einige Vid. zu RE5 hochgeladen hast, habe ich mal konkret bei UT nach einem Vid. zu den goldenen Eiern gesucht und gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ClVP6IMFsXg]YouTube - Resident Evil 5 White/Brown/Gold Egg Location (Not Rotten) HD[/url]

Ich werde heute abend mal - es nochmals - auf eigene Fast versuchen und würde mich ggf. melden, wenn es nicht geklappt hat. C U

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...