Abiaz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 könnte mir jemand paar vergammelten eier spenden ????? und wenn ich dan platin habe könnt ich den der mir viele gegeben hat alle waffen einfach alles schenken ich habe bis etzt alle waffen noch Ich denke, dass man Waffen nicht tauschen kann? Ging bei mir zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habe ich also nichts übersehen. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hätte mal 2 Fragen: Ich möchte mit einem Kumpel auch Eier duplizieren. Wie ist das denn, wenn der Host das Spiel verlässt? Bleibt die Spielsitzung bestehen? Wieviele Eier kann man zeitgleich mit sich führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also der Host bekommt die Eier von dir und du verlässt das SPiel über die PS Taste dann behälst du die Eier die du ihm gegeben hast . Er fängt das Spiel kurz an und beendet es dann auch wieder und speicher den Inhalt ab so er die Anzahl der Eier die er von dir bekommen hat .Ihr könnt 45 Eier mit euch mit tragen aber man gibt die Ier nicht in dem Spiel sonder da wo man alles Verwaltet oder Verkaufen kann das SPiel muss nicht begonnen werden . Denn so kann man alle EIer geben die man hat lg Danke für den Tipp. Leider haben wir das schon anders gemacht. Sind immer ins Spiel reingegangen. Ich hatte aber sowieso nicht viele Eier. So hat es auch geklappt. Nach einer Stunde hatte er seine "Mit voller Kraft voraus"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.