rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Kann mann erst eier gespendet bekommen wenn mann durch ist oder auch wenn mann nicht durch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 caaysaib würdest du mir eier spenden und ab level 4-3 auf nomal die restlichen levels durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ok caaysaib ich edde dich gleich freu mich auf die eierv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 caaysaib was ist eigentlich mit meinen eiern:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 caaysaib ok heute abend können wa machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Keksit würdest du mit mir auf normal von 5-1 durchzocken dann würde ich wennich die eier habe paar auf unendlich muni machen und dann würde ich auch mit dir durspielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja das geht natürlich am anfang des spiels wo man aless verwalten kann kann der jenige mit dem du zocks dir die eier geben und du kriegst die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 TheAssKicker hast du von jeder sorte nur eins oder auch mehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 caaysaib thx an dir jetzt habe ich die trophie habe alles aufgerüstet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich brauche alle Eier würde gerne direckt mehrere davon haben Wenn jemand hat einfach Adden ; rwe_evil5 Mit betreff re5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wer hatt den so ein vergammeltes ei ? Würde gerne denn trick boostn einfach adden ; rwe_evil5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.