HUENE83 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ser an alle was ist mit den gammel eiern wo finde ich die am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 thx wesker das ist doch schon mal was und wenn du schon dabei bist wie funkt das mit dem verdoppeln??? danke schon mal im vorraus : -D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 nene ich hab nur nicht geraft wovon die jungs geredet haben wollte nur klarheit haben aber danke dir für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja hast schon recht cheater sind keine menschen ; - D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja da hast auch wieder recht ich hab jetzt 3 stunden investiert und hab 50 eier und immer noch kein gammliges : - ( (also 3 stunden nur fürs eier sammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 währe echt cool ed mich einfch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja gut aber das eine führt ja fast zwangsläufig zum anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja natürlich nicht ich sammel ja selber schätze und eier aber im allgemeinen vereinfacht das einfach vieles wie gesagt ich hab über 3 stunden investiert (kapitel 3 -1) für grade mal etwAS über 50 eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ist halt "schnelll" verdintes geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hast sicher recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.