Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht

siara

Recommended Posts

Junge Junge wird hier viel über Eier geredet.Aber mal im ernst ist das so ein vorher Speicherstand sichern mist oder geht das einfacher mit den Eier verdoppeln,zocke erst 2-3 tage^^

Und an Wesker machen ja nicht alle soviel an durchzocken,gibt ja bestimmt viele die nur mal Amateur und Profi machen.

Ja nee. Man könnt`meinen, wir sind hier im "Eierspender"-Thread.:biggrin5:

Ich spiel auch erst seit letzter Woche und so wie ich das verstanden hab, muss jemand im ko-op dir seine Eier geben. Dannach geht er ohne zu speichern raus (somit behält er seine Eier). Dann beendest du das Spiel, musst allerdings speichern und somit haben dann beide die Eier.

(Eier. Wir brauchen Eier !!!):smile:

- Werbung nur für Gäste -

Glitchen? Cheaten? Alles humbug! Ich will das mal " Mittel zum Zweck" nennen.:biggrin5:

Hab das eh nur aus Liebe zum Kollegen gezockt und nun will ich auch mal alle Waffen voll aufgerüstet haben (vorallem die M 500). Und ob ich das nun durch die Eier erreiche oder durch ellenlanges Farmen, is` mir sowas von schnuppe.

Nennt es, wie ihr es wollt. Für mich halt `ne riesige Erleichterung.:biggrin5:

Jedem, wie er will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...