schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Junge Junge wird hier viel über Eier geredet.Aber mal im ernst ist das so ein vorher Speicherstand sichern mist oder geht das einfacher mit den Eier verdoppeln,zocke erst 2-3 tage^^Und an Wesker machen ja nicht alle soviel an durchzocken,gibt ja bestimmt viele die nur mal Amateur und Profi machen. Ja nee. Man könnt`meinen, wir sind hier im "Eierspender"-Thread. Ich spiel auch erst seit letzter Woche und so wie ich das verstanden hab, muss jemand im ko-op dir seine Eier geben. Dannach geht er ohne zu speichern raus (somit behält er seine Eier). Dann beendest du das Spiel, musst allerdings speichern und somit haben dann beide die Eier. (Eier. Wir brauchen Eier !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hasse denn vergammelte Dinger? Hab`bloß eines, aber selbst das könnte man duplizieren. Beim ersten Mal hätte man dann schon 2. Dann 4, etc.. Ja von mir aus könnten wir das machen. Immernoch besser als ständig ein und das selbe Lvl. wieder und wieder zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja klar halb Sechs. Bis gleich hast du denn RE5 schon mal online gespielt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, man, könnt immernoch heulen. Verdammte $§$&%"&%&/&%$§/&/$(%§. Ach, wird noch. Ansonsten kann man es ja auch immer noch "NORMAL" schaffen. Dauert zwar aber gut Ding will ja bekanntlich weile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glitchen? Cheaten? Alles humbug! Ich will das mal " Mittel zum Zweck" nennen. Hab das eh nur aus Liebe zum Kollegen gezockt und nun will ich auch mal alle Waffen voll aufgerüstet haben (vorallem die M 500). Und ob ich das nun durch die Eier erreiche oder durch ellenlanges Farmen, is` mir sowas von schnuppe. Nennt es, wie ihr es wollt. Für mich halt `ne riesige Erleichterung. Jedem, wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.