Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schau hier zufällig rein und verstehe rein gar nichts. Wozu braucht ihr denn mehrere Eier? Wegen der Trophäe kann es ja nicht sein, da ihr von jeder Sorte nur ein Ei braucht. Also wozu? Ist das etwa ein Hobby geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Oh mein Gott, noch bescheurter geht es wohl nicht mehr. Entschuldigt bitte wenn ich es so ausdrücke. Ich hab mittlerweile soviel Geld, daß ich das gar nicht mehr ausgeben kann. Quasi Multimillionär. Man kann durch die Schätze so viel Geld machen, daß es am Ende für alle Zeit reicht. So lange werdet ihr dieses Spiel gar nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Keine Ahnung wer die Idee mit den Eiern hatte, aber es geht auch mit den Schätzen schnell genug reich zu werde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist ja auch der Punkt, den ich und ein paar andere nicht verstehen können. Was soll dieser Blödsinn? Ach was solls, das Thema hatten wir doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @uncontrolled und Romeo: Dann versteh ich nicht warum ihr diesen Thread überhaupt lest??? Lasst doch alle machen wie sie möchten!!! Ich hab keine Lust auf Schatzjagd zu gehen oder die Kapitel xy zigmal zu spielen, dafür spiele ich einfach andere Spiele lieber. Außerdem bin ich eine Niete in dem Spiel und da sind voll upgegradete Waffen schon hilfreich wenn ich mich denn dann demnächst an Veteran ran traue. Dann holst dir einfach gleich den Endloswerfer und damit hast du schon fast die Platin in der Tasche, wenn du schon so scharf drauf bist das Game schnell durch zu machen. Damit müßtest du also keine Kopfstände machen mit diesen faulen Eiern und das Geld käme von alleine. Dann hast du sowieso irgendeine Waffe deiner Wahl auf unendlich gemacht und hast es danach nochmal ordentlich leichter. Des Weiteren, was soll dir eine voll aufgewertete Waffe bringen in solchen Passagen wie z. B. gegen den Ndesu oder Jill am Ende auf Profi? Genau! Nichts!!! Gegen RE4 ist die Platin von RE5 nur noch ein Witz. Und auch absolut nicht zeitaufwändig. Da brauch sich wirklich keiner in die Hose machen! Ist mir egal ob dieser Eiertausch ein Cheat oder Glitch oder auch ein Bug ist, das interessiert mich doch nicht. Es ist ganz klar dummes Zeug, das sich irgendjemand ausgedacht hat. Und zuletzt noch, schau mir erst mal zu wie ich zocke, dann weißt du was eine Niete wirklich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bräuchte auch noch 1 goldenes ei würde mich freuen wenn sich einer anbieten würde mir auszuhelfen Wenn du wirklich nur noch das goldene Ei brauchst, dann leih ich dir das aus (es sei denn ich hab mehrere, dann bekommst du es sogar geschenkt ). An sowas soll es ja nicht hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.