Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht

siara

Recommended Posts

Wahrscheinlich ist mein Wunsch total beknackt, doch kann mir wer hunderte vergammelte Eier geben und zusätzlich ca. 1000 Muni für die Schrotflinte und 100 für die Magnum? Vllt hat ja wer soviel übrig, damit würde man mir einiges erleichtern^^

Wozu brauchst du so viele vergammelte Eier? :skep:

Nur wegen der Kohle, oder was??

Dann sammle doch die ganzen Schätze ein, dann bekommst du schon genug Geld zusammen.

Das dauert nicht lange, du hast über 100 Schätze im Spiel und wenn man sich mal ein bisschen die Mühe macht, dann kriegt man auch das entsprechende Geld schnell zusammen.

Außerdem wird wohl kaum einer hier so bekloppt sein und dir so viel Munition und vergammelte Eier geben.

Vor allem Magnum-Munition wird keiner verschenken, selbst ich würde das nicht machen, denn diese Muni-Art ist so selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher vergammelte oder goldene Eier zu finden als diese Munition.

Ich versteh nicht was ihr alle für Probleme mit den Eiern habt.

Die hat man locker innerhalb von ein paar Tagen zusammen.

Bei Kapitel 3-1 muss man einfach bei der Hühnerfarm am Steg für 30 Sekunden warten, denn die Hühner legen nur in dieser Zeit Eier, aber wenn man die ganze Zeit um die Tiere herumläuft, dann legen die auch nix.

Mit Glück findet man gleich braune sowie Goldene Eier, was bei mir der Fall war.

Weiße Eier findet man definitiv, denn die liegen dort auf einem Regal.

Es sind ja nicht nur Hühner die Eier hinterlassen, sondern auch Schlangen.

Die hinterlassen nur keine Goldenen, sondern weiße und braune.

Für die vergammelten Eier muss man halt nur mal zwischendurch die Kapitel spielen wo die Marschland-Majini oder Stützpunkt-Majinis auftauchen, denn die hinterlassen am ehesten diese Eier-Art.

ser an alle was ist mit den gammel eiern wo finde ich die am besten?

Vergammelte Eier hinterlassen:

Marschland-Majini (Kapitel 3-1, 3-2, 4-1, 4-2)

Licker (Kapitel 5-1, 5-2, 5-3)

Stützpunkt-Majini (Kapitel 5-2, 5-3, 6-1, 6-2, 6-3)

Die sind aber genauso selten wie Goldene Eier.

Es ist reine Glückssache eins zu finden.

Passt schon.

Hab gehört, da muss man ne Sitzung erstellen, demjenigen der das Ei braucht geben, dann die Sitzung abbrechen usw.

Viel Aufwand für nichts und wieder nichts in meinen Augen.

Das Eier verdoppeln ist für mich gleich zusetzen wie mit Cheaten - man beschafft sich Geld durch unfaire Mittel.

Wieso viermal??

Wenn es dir nur um die Trophys geht, brauchst du die S-Ränge nur in einem Schwierigkeitsgrad machen, damit du die geheime Figur von Wesker bekommst, wegen der Trophy "Das sind keine Pupppen".

Wenn du dennoch in allen Skg's die S-Ränge haben willst, tust du dir dann halt bloß die Waffen für's erste tunen, mit denen du am besten zurecht kommst und die du auch auf den höheren Skg's einsetzen kannst.

Und dafür ist viel Geld nicht nötig.

Im nachhinein kannst du dann immer noch "Mit voller Kraft voraus" machen.

Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, wie oft ein vergammeltes Ei erscheint!

Mal findet man auf einem SKG mehr von dieser Eierart und auf einem anderen vielleicht gar keins, dass ist reine Glückssache und zufallsbedingt, wann eins auftaucht.

@Siox_Defender

Vergammelte Eier werden von Marschland- und Stützpunkt-Majini am ehesten hinterlassen, also quasi ab Kapitel 3-1.

Licker hinterlassen die zwar auch, aber äußerst selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, zwei Goldene Eier hintereinander zu finden, als das ein Licker ein Vergammeltes hinterlässt.

Für die Trophy "Ei-Sauerei" empfehle ich dir das bei Söldner Versammlung zu machen, da man dort sehr häufig vergammelte Eier findet und die Majinis auch relativ schwach sind.

In einer Übungsrunde mit meinem Söldnerpartner haben wir mal aus Gag Vergammelte Eier gesammelt und am Schluss kamen wir auf 11 Stück.

Wo habt ihr es bekommen?

Ich hab bis jetzt noch keins erhalten und bin fast durch...:frown:

Vergammelte Eier hinterlassen besiegte Marschland- oder Stützpunkt-Majini, aber sie sind selten, fast schon eine Rarität kann man sagen und es ist reine Glückssache eins zu finden, genauso wie ein Goldenes Ei.

Sehr selten hinterlassen auch mal Licker Vergammelte, aber das hab ich selber im Story-Modus noch NIE erlebt, außer bei Mercenaries Experimental Facility.

In diesen Kapiteln kannst du Vergammelte Eier mit etwas Glück vorfinden:

3-1, 3-2, 4-1, 4-2, 5-1, 5-2, 5-3, 6-1, 6-2, 6-3

Die meisten hab ich von den Stützpunkt-Majini bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...