Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Definiere "paar". Hab keine Lust ne Stunde mit dir Eier zu sharen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Alle Waffen aufrüsten... dauert lange Ich opfer dir morgen Nachmittag/Abend gerne eine halbe Stunde, wo ich dir vergammelte Eier share. Die anderen kannst du natürlich auch haben. Schreib mir doch deswegen am besten noch eine PN, ich vergess sowas immer ganz schnell. E-Mail Benachrichtigung ftw ;> MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 sorry snake, habe ich erst jetzt gelesen, 45 oder 90 würden schon erstmal reichen. Ich adde dich mal, vielleicht sieh man sich ja. Mach das, bis jetzt kam nichts Die Eier können wir fix machen, das ist kein Problem. Habe nur keine Lust 1k Euer zu sharen; das hat mir bei meinen aufgerüsteten Waffen schon gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hey gabber_tommy, klar geb ich sie dir. Adde mich einfach und schreib kurz dazu wer du bist/worum es geht. Geb sie dir morgen Mittag/Nachmittag, sobald ich zu Hause bin und du online bist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Adde mich, ich geb sie dir morgen Nachmittag/Abend. Schreib aber kurz dazu worums geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 @TheUltimativeGameGuy: Ja. Wenn du sie willst, adde mich. Ich geb sie dir dann, sobald ich Zeit habe. @Tisenoriginal: Adde du mich, dann geb ich es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Maxi_2010, die Eier brauch man nicht mehr zurückgeben, da man selbst dadurch keinen Verlust erleidet. Es ist nur ein kleiner Zeitaufwand. Adde mich, dann geb ich sie dir. Zeit brauch man nicht ausmachen - sobald beide online sind und Zeit haben, trifft man sich halt kurz. Ich geb euch sowieso wenn gleich 45 Eier, da sich 1 oder 2 Eier ja nicht lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Falls mich schon jemand geadded, aber noch keine Eier erhalten hat (aus welchem Grund auch immer), bitte nochmal eine Nachricht schreiben. Hab den Überblick ein wenig verloren, da es so viele waren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.