Tribun Maximus Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo Jungs, ich brauche nur EIN vergammeltes Ei bitte! Ich bin jetzt online, bitte einfach adden PSN ID: Tribun_Maximus Das dauert nur ein paar Momente, kein grosser Aufwand... danke vorab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was ist den los mit euch??? Sucht euch die Eier selbst!!! Ist doch total FAKE diese Aktion! Ich bin überzeugter Trophy Hunter aber ich will mir alles selber verdienen und meine Trophy mir erarbeiten und nicht Pseudoplatins in meiner Sammlung haben wo ich mir die Trophys erschwindelt habe...FAKE Trophy Hunter kotzen mich total an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab 730 gammel eier Alter...wie oft hast du das Game durch? Ich hab bei 3 Durchgängen nur maximal 4 Gammeleier bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.