izac Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse wenn sich also jemand finden würde der mir ein paar Eier spendet wäre ich sehr dankbar PSN: izac__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kannst mich adden,und schreib dazu wann du zeit hast,werd dann schauen das ich zeit find werde ich machen, danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Moin Moin, Ja mir fehlt auch nur noch die Waffen Upgrade trophie! Mir fegt aber auch die Kohle und hab gehört dass es mit den Eiern ganz gut gehen soll an Geld zu kommen!Hätte da jemand Zeit und Lust?natürlich auch einer der die Eier hat?hab alle verkauft!mir fehlen auch nur noch 4 Waffen auf max. Upgrade!!hab ab 19uhr Zeit!wäre echt dankbar!wenn kann ich adden?? MfG wenn ich meine Eier Spende erhalten habe bin ich gerne bereit dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.