Caiman1981 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Guten Tag zusammen! Bin neu hier im Forum und bräuchte noch ein paar Gammel Eier, wenn sich jemand erkenntlich zeigen möchte, kann er mich gerne adden. Bin auch sonst für Trophy-Hilfe zu haben! Bis dann......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 sorry snake, habe ich erst jetzt gelesen, 45 oder 90 würden schon erstmal reichen. Ich adde dich mal, vielleicht sieh man sich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hey Leute suche noch Dringend jemand der mir durch gammel Eier meinen Kontostand verbessert.. würde als gegenleistung auch was für euch machen. egal was ihr wollt. LBP Herzen , SIngstar Bewerten etc.. was ich so kann ...Meine spiele sieht ihr unten also helfe auch gerne zurück addet mich einfach oder schreibt hier eine PN Morgen! Habe gestern von Snake1337 ein paar Gammeleier bekommen, könnte also jetzt auch anderen helfen, habe aber festgestellt, das man offline im Coop den Trick nicht anwenden kann wie bei der XBox! Schade! Also müsste ich auch noch eine menge Eier haben und meine Waffen mal auf vordermann zu bekommen! Kurz gesagt, spende dir dann ein paar Eier , bräuchte dann aber auch noch einige! Addet mich einfach mal wenn interesse besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.