steini0509 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Hab Resi 5 schon drei mal durchgespielt, hatte alles freigeschalten usw. Leider hab ich jetzt eine neue ps3 und mein speicherstand ist weg. Hab auch immer vielen mit Eiern usw geholfen Da bald die DLC erscheinen, möchte ich das Spiel nochmal komplett durchspielen und alles freischalten. Jetzt meine Frage: hat jemand 45 vergammelte Eier für mich jetzt? Wenn ja bitte adden bin jetzt lange online. Wär super, Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hat denn niemand kurz 45 vergammelte eier für mich? wär super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab auch 45 gammeleier, wenn jemand braucht, einfach adden. Oder wenn jemand bock hat zu spielen. spiel die story ja zum 7. mal schon, auf der 3. ps3 mitterlweile. bin grad dabei unter 5 std., danach veteran, danach profi. aber überwiegend würd ich gern versus spielen weil die trophys hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe massig verfaulte Eier für den Eierglitch, und auch alle anderen. Falls wer Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.