TKEngin Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Leute, ist mein erster Post hier Brauche einen Eierspender, da ich noch unbedingt die "Volle Kraft vorraus"- Trophy machen möchte, ich aber einfach nicht die Nerven dafür habe mehrere Level abzufarmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKEngin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also dafür das dieser Bug nicht gerne gesehen ist, scheinen ihn ja ziemlich viele zu nutzen. Beinahe der ganze Thread nutzt ihn und viele scheinen ja auch einen Spender gefunden zu haben Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKEngin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe Spaß an diesem Spiel, jedoch gehört es einem Freund. Da ich es schon ziemlich lange ausgeliehen habe, möchte er es gerne wieder zurückhaben. Also was ist daran so schlimm noch schnell diese Trophy mit fremder Hilfe zu ergattern? Also wieder zum Thema, suche immer noch jemanden der mir mit den Eiern behilflich sein kann. Nachdem ich die Eier habe können wir es auch für dich machen. Danke Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKEngin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Genug diskutiert jetzt suche immernoch einen netten Spender Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.