Absinth1973 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 will um kein EI betteln sondern nur erfragen wo ich es denn nu wirklich erspielt bekomme. hab die tipps die hier sind shcon mehrfach wiederholt....aber ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 welches ei? verfault oder golden?zu den goldenen: geh einfach auf die hühner-farm, schlag dann mit dem elektroschockstab immer wieder auf den boden ( in der nähe der hühner), dann sollte bald ein ei kommen. Faulige eier: ist leider glückssache, wann du eins bekommst. wichtig ist nur dann du in den letzten lvls spielst. Hi, ja ich mein die fauligen Eier. Ja das scheint echt ne RIESEN Glückssache zu sein. Hab nu auch schon x- mal die hinteren levels auch auf ner höheren Schwierigkeit angespielt. aber leider ohne Erfolg. Goldene Eier hab ich. aber danke trotzdem für die Antwort. Edit: juhuu hab nun endlich ein vergammeltes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.