LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie funktioniert das mit dem Duplizieren der Eier eigentlich, was genau muss man dafür tun? Ich hatte mal von so einem Trick gelesen, aber in dem Artikel wurde gesagt, dass das ausschließlich bei den XBoxlern klappt... Lügner -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe vergammelte Eier einfach anschreiben. Ich liebe diesen Thread *Lachtränen aus den Augen wischt* You made my day =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Brauchste welche? Theoretisch schon, dauert ja noch ne kleine Ewigkeit bis ich alle Waffen geupgradet hab... hab selbst auch drei Stück, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Welches Ei brauchst du denn?Was bekomm ich dafür? Achso, dachte du willst vervielfachen. Nee, ich hab schon alle Eier beisammen, hat schon vor ner Woche bling gemacht ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich würde mit dir gerne ein paar verrottete eier vervielfachen Wunderbar? Addest du mich? :] ID: LorDAvenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 brauche dringend "vergammelte Eier"...wo finde ich die nochmal ?? Werden zufällig von Gegnern gedroppt, dem Leitfaden nach ab 4-1 glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.