LegendAS Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wahrscheinlich ist mein Wunsch total beknackt, doch kann mir wer hunderte vergammelte Eier geben und zusätzlich ca. 1000 Muni für die Schrotflinte und 100 für die Magnum? Vllt hat ja wer soviel übrig, damit würde man mir einiges erleichtern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja wegen der Kohle. Und mit den Schätzen dauert das doch ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das dauert nicht lange, du hast über 100 Schätze im Spiel und wenn man sich mal ein bisschen die Mühe macht, dann kriegt man auch das entsprechende Geld schnell zusammen.Außerdem wird wohl kaum einer hier so bekloppt sein und dir so viel Munition und vergammelte Eier geben. Vor allem Magnum-Munition wird keiner verschenken, selbst ich würde das nicht machen, denn diese Muni-Art ist so selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher vergammelte oder goldene Eier zu finden als diese Munition. Klar, aber es gibt hier genug Leute, die das Spiel nie wieder anrühren werden und ihre Sachen dann auch einfach an mich verschenken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Cool, danke! Wie viele wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 addet mich und ich geb euch alle eier die ihr braucht schreibt aber dazu für welches game,und bitte habt ein headset Für Resident Evil 5 natürlich was sonst! Wie viel ier hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Okay ich komm in einigen Tagen auf dich zurück falls ich Profi wirklich schaffen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, Normal, Amateur or Veteran unter 5 Stunden. Habe den Raketenwerfer, trotzdem ist es sehr heftig da man ja nach einer Attacke sofort tot ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.