Lelou Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo zusammen würde mich freuen wenn jemand noch eier da hat die man verdoppel kann ... einfach eine einladung schicken danke schonmal bis dann bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelou Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 danke tripple das es so gut geklappt hat aus 1 mach 400 hat zwar etwas gedauert aber ging schon ... leider ist mein internet dann abgebrochen aber wenn was ist tausche gerne wieder bzw wenn jemand interesse hat 50 hebe ich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelou Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Oder an mich wenden ... eifach eine einladung schicken mit info habe wie geschrieben noch 50 da und die kann man ja oft genug schicken also wenn psn mal wieder geht einfach anschreiben bin fast immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.