Aven9er Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie funktioniert das mit dem Duplizieren der Eier eigentlich, was genau muss man dafür tun?Ich hatte mal von so einem Trick gelesen, aber in dem Artikel wurde gesagt, dass das ausschließlich bei den XBoxlern klappt... Lügner -.-' du lässt dir spiel die vergammelten eier geben, die kann man in wenigen minuten sehr gut vermehren ^^ der, der sie erhält, verlässt das spiel und speichert, der der sie dir gegeben hat verlässt das spiel UND SPEICHERT NICHT!!!!!! danach einfach wiederholen, bis man meint, man hat genug idiotensicher ;-) BTW: ich hab noch nicht alle waffen aufgelevelt, wenn sich jemand zum eier tauschen anbieten würde, bitte adden *EDIT* hab jetzt alle waffen voll, wenn noch jemand eier brauch, melden, helfe gern aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hab jetzt alle waffen voll, wenn noch jemand eier brauch, melden, helfe gern aus ;-) mich haben jetzt mehrere leute angeschrieben, ob ich ihnen beim eierglitch helfe, das werde ich natürlich noch tun! aber leider hab ich nicht soviel zeit und möchte darauf hinweisen, das ich euch leider diesbezüglich nicht mehr helfen kann, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.