TiLLy89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche auch noch einen Eierspender, geht hauptsächlich ums Geld... bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kein Eierspender mehr hier?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Immer noch kein Eierspender hier?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hey habe zeit wann du willst, von mir aus auch jetzt... schreib mich via pn an... habe heute die ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann man denn nicht auf die selbe Art gleich die ganzen voll aufgepimpten Waffen "tauschen"? Bräuchte jemanden der am Samstag tagsüber Zeit hat und hilft ein bisschen zu "tauschen" habe selber nicht so viele Eier und erst 2 Waffen auf max. pls add me mit betreff RE5 Waffentausch funktioniert leider nicht. Was man tauschen könnte wäre: Gesundheitssprays, Muni, Eier, Granaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hat jemand ein goldenes ei für mich? kann es einfach nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hät jemand ein goldenes ei für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hat jemand 45 goldene eier für mich?mit anderen worten - ich brauch geld und zwar viel bin froh wenn jmand eins für mich hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab das spiel jetzt auf amateur, veteran und profi durch, vorher leider kein ei gefunden, bis mir jemand gleich 45stk gegeben hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.