chobits88 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich würde mich auch über ein oder mehrere vergamelte freuen, da ich nur noch diese trophy offen habe und ich zu faul bin die dinger zusammeln... war schon lange nichmer hier drinn und habe den überblick verloren... kann mir jemand diesen eier trick nochaml kurz beschreiben? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hehe joa, habe es nach dem post selber mal nach gelesen. aber zum glück brauch ich den glitch nich mehr, habe nach über 1 jahr pause mich mal widr ran gesetzt und auf veteran 4.1 durch gegwürgt (ganz vergessen wie scheisse die steuerung is) der letste mob hat mir so ein rotten ei hinterlassen un dmir nun endlich die platin beschehrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.