King_Koma Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 kenn mich nicht so wirklich aus, daher frag ich mal ganz naiv : während ich online mit einem anderen zocke, kann der mir seine items rübertauschen?! also würde es gehen, wenn mir jmd ein goldenes ei "borgt", dass ich dann die "is denn heut scho ostEN" trophäe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sehr geil! sind auch wietere trophäen möglich, beispielsweise die "kombokönig-trophäe", die "profi abschließen-trophäe" usw.? wäre sehr erfreut über freiwillige, die mir son goldenes ei "borgen"^^ für ´ne partie "story auf profi" wäre ich auch zu haben greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab ich das richtig verstanden, wenn mir jmd, mit dem ich online spiele, seine ganzen eier(viele, viele, viele ) gibt, kann man das mit einem gewissen trick(der eine speichert, der andere nicht) so regeln, dass niemand jegliche verluste macht, richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das wäre ja sozial von dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nochmal ´n richtig fettes lob an caaysaib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.