Showtek Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wäre nett wenn mir jemand ein paar eier für waffenupgrades geben könnte :-) psnid a-b-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 1. Wie hast du so viele bekommen? 2. Kannste mir ein paar abdrücken? man kann die dinger klonen indem man sie einem anderen spieler gibt, und dann das spiel verlässt ohne zu speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab nur jeweils 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mit einem kannst du es vergessen ich hab nur gammeleier wieso?^^ dauert zwar n bisschen länger, geht aber trotzdem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 beide in der sumpfregion... schreib mich im psn an, dann könnte ich dir die dinger klonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.