Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab alle Eier. Kann euch die gerne für die Trophie kurz leihen. Wenn Ihr mir sagt wie es gehr können wir die Eier auch gerne vervielfältigen. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab mittlerweile die 45 voll. Kannst mich ja mal anadden, findet sich bestimmt mal ein Stündchen, wo ich dir ein paar rübergeben kann. Die brauchst du um Waffen aufzuleveln. Jedes vergammelte Ei bringt 2000. P.S. Die leih ich dir nicht, die verdoppel ich dir ins Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi...ich benötige ein vergammeltes ei... diehappy1:drool5: Dann schmeiss mal re5 rein und lad mich ein. Hast du HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Klar machen wir das. Ich muss aber gleich erst mal zur Massage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich werde lalilu noch etwas unter die Arme greifen Habe auch alle Eier Wer Eier benötigt mich bitte adden mit betreff ... außerdem wäre ein Headset wichtig ! Das ist aber nett von dir. Im Moment ist es wieder überschaubar. Aber meine Freundesliste wächst und wächst und............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ne, um Gottes willen so war das nicht gemeint. Freu mich über deine Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich werde dich nicht adden Du willst was von mir oder lalilu --> Du musst adden Mark hat mich schon geaddet. Ich hatte aber noch keine Zeit,die Kleine ist noch nicht im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.