Siox_Defender Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe zwar nicht vor enorme Mengen Geld durch die vergammelten Eier zu scheffeln, aber ich suche schon ewig nach dem vergammelten Ei. Iwo hatte ich gelesen, dass Licker die Dinger liegen lassen, aber im Kapitel 5-1 lassen die immer nur Löwenherzen liegen. (Es ist auch egal, mit welcher Waffe man antanzt) OK, aber um jetzt nicht vom Thema abzukommen. Ich benötige eigentlich nur 1 (max. 2) vergammelte Eier um die Eier-Trophie und die "Tod durch Ei"-Trophie zu holen. Also, wer mir helfen kann, bitte im PSN mit kurzem Hinweis melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke für die Infos. Werde ich dann gleich mal weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.