caaysaib Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hanfmann adde mich dann geb ich dir Eier ca. 700 Stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 caaysaib was ist eigentlich mit meinen eiern:D:D:D rwe_evil5 du kriegst sie ja auch kein Stress wie schonmal geschrieben bin ich nicht immer am zocken aber wenn dann spät Abends so gegen 22.30 23.00 Uhe vorher geht fast nie greez caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 frag caisaib der hat davon genügend genauso isses hab zur zeit ca. 760 davon einfach adden aber wie ich schon geschreiebn habe bin ich nicht jeden abend on daher etwas Geduld lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab ich das richtig verstanden, wenn mir jmd, mit dem ich online spiele, seine ganzen eier(viele, viele, viele ) gibt, kann man das mit einem gewissen trick(der eine speichert, der andere nicht) so regeln, dass niemand jegliche verluste macht, richtig?! genauso isses du bekommst zb. von mir 740 vergammelte Eier und ne Menge Muni usw und der Rest wird dann vor ort besprochen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moinwäre jemand bereit mit mir den eier trick zu machen, dass ich meine waffen aufrüsten kann? BigMac adde mich mal jetzt dann können wir das schnell machen wenn du willst und 15 min Zeit hast greez caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 addet mich dann kann ich euch helfen hab so ca. 730 Eier lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hätte mal 2 Fragen:Ich möchte mit einem Kumpel auch Eier duplizieren. Wie ist das denn, wenn der Host das Spiel verlässt? Bleibt die Spielsitzung bestehen? Wieviele Eier kann man zeitgleich mit sich führen? also der Host bekommt die Eier von dir und du verlässt das SPiel über die PS Taste dann behälst du die Eier die du ihm gegeben hast . Er fängt das Spiel kurz an und beendet es dann auch wieder und speicher den Inhalt ab so er die Anzahl der Eier die er von dir bekommen hat . Ihr könnt 45 Eier mit euch mit tragen aber man gibt die Ier nicht in dem Spiel sonder da wo man alles Verwaltet oder Verkaufen kann das SPiel muss nicht begonnen werden . Denn so kann man alle EIer geben die man hat lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich weiß garnicht was ihr alle mit den eiern habt, was ist so toll daran?ich hab einfach einen scharfschützen damit abgeworfen und mir hat ein kumpel von mir kurz alle eier in mein inventar gepackt, kurz gewartet und dann hab ich ihm die wieder zurück gegeben ohne das spiel zu joinen, schon hatte ich beide trophys und die eier waren für mich erledigt ^^ grüße ok dann hast du die Trophäe Frohe Ostern aber wenn du die Waffen alle besitzen möchtest und du die auf max machen möchtest musst du viiiiiiiiiiiel Geld haben und die bekommt man für vergammelte Eier undzwar 2000/Ei also wenn ich dir 730 Eier gebe (die hab ich ) brauchst du nicht unbedingt so viele Schätze suchen und verkaufen damit du diese Trophäen bekommst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.