caaysaib Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also wenn jemand noch eier braucht (vergammelt) dann added mich mal hab 460 Eier und auch die anderen auch also einfach adden und PS3 Forum reinschreiben aber beeilt euch weil ich denke ich hab da bald Platin dann werd ich das Spiel tauschen lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mlaux hab dich geaddet hab noich kein Platin also hau rein !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 könnte mir jemand die eiersorten geben adde mich mal bei PSN dann können wir das machen hab so 460 vergammelte Eier und von den anderen hab ich auch noch welche lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja bin ja auch nicht immer online aber ich werde dich auch annehmen also keine panik Leute hab noch Kids wenn die auf sind dann zocke ich kaum bin fast immer erst ab 23.00 Uhr online gruss caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich hab dich ja bei mir schon können es morgen machen aber ich weiss die Uhrzeit noch nicht ganz ! ich denke es wird etwas später ok ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 jo muss nocj komplett auf Profi und 6-3 können wir dann zusammmen machen da helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 auch a kann ich dir helfen wenn du nicht weiter kommst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Freitag ist gut können wir machen gruss caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 irgendwie verpassen wir uns andauernd ich war um 23.30 on da warst du schon weg aber mit den Eiern können wir von mir aus auch schon heute so gegen 17 .00 Uhr machen und bleib bitte auch ein wenig on auch wenn ich nicht sofort da bin ich komme bestimmt lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 von mir aus machen wir es nach Fussball ich hab heut auf jedenfall auch etwas früher Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also wenn du kein findest mit der trophäe werd ich das Spiel zum 7. auf amateur mit dir spielen für S Ränge ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mach ich doch gerne Leute ist doch kein Thema dafür sind wir ja hier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich hab Zeit bin nicht so Trophäen geil hab ein Kumpel der braucht auch nur die auf Profi Trophäe und irgendwann spiel ich es auch auf Profi hat aber keine Eile ehrlich gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ist nicht schlimm das Spiel ist ja auch richtig geil macht immer wieder spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 adde mich bei PSN ich geb dir vergammelte Eier und Muni und sowas gruß caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 einfach mich anschreiben über PSN dann sollte es schon klappen und ein headset wäre hilfreich gr33z caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 mich einfach adden und resi 5 eier schreiben das reicht dann @ mostwanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich bin für jede schandtat bereit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 immer wieder gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 addet mich mal alle bitte ich geh es mit euch durch !!! hab ab gleich Zeit bis heute Nacht also haut rein lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.